Schließ dich uns an und lerne, was es heißt frei zu sein.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Musikrichtung

Nach unten 
AutorNachricht
Yuki
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 144
Erfahrung : 1570
Anmeldedatum : 12.07.16
Ort : Bei euuuuuch! :3

BeitragThema: Musikrichtung   Mi Jul 13, 2016 1:26 pm

Wie beim Titel schon steht, habe ich hier mal ne Frage an auch. Und zwar:
Was sind denn eure Musikrichtungen? :D
Hört ihr Klassik, Rap, Heavy Metal oder einfach alles? :3
Lasst es mich doch hier wissen ^^
Alsu ich höre ja am meisten Heavy Metal, aber eigendlich bin ich für fast jede Musik (Klassik ausgenommen, vorallem beim Klavier spielen ._.) zu haben ^-^
Schreibt doch mal hin, was ihr gerne so hört x3
~Yu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schneefrostclan.forumieren.com
Nymeria
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 166
Erfahrung : 1649
Anmeldedatum : 30.06.16
Alter : 784
Ort : Wüsstest du wohl gerne xD

BeitragThema: Re: Musikrichtung   Mi Jul 13, 2016 4:32 pm

Hey Yuki,
ich höre eigentlich auch alles, es kommt mir dann nicht auf die Richtung sondern auf das bestimmte Lied an. In jeder Richtung, (ausser bei Klassik xD) gibt es sicherlich ein oder zwei Lieder die mir gefallen...
Aber am liebsten höre ich Pop und manchmal auch Rap.
Einige Lieder von Linkin Park finde ich cool, und Oonagh ist auch super, auch wenn einige Lieder eher unheimlich xD
Alles Liebe
Nymeria
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sternenstuermer.forumieren.com
Yuki
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 144
Erfahrung : 1570
Anmeldedatum : 12.07.16
Ort : Bei euuuuuch! :3

BeitragThema: Re: Musikrichtung   So Jul 17, 2016 1:31 pm

Tja, Klassik mögen wohl viele Leute nich, was xD
Ja genau, es kommt fast immer auf das Lied an ^^
Von Linkin Park höre ich auch sehr viele Lieder ^^ Sonst so Three days grace, Skillet, Papa Roach usw. :3
~Yu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schneefrostclan.forumieren.com
Agash
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Erfahrung : 1097
Anmeldedatum : 11.07.16
Alter : 23
Ort : Daaa... Schau daaa

BeitragThema: Re: Musikrichtung   So Jul 17, 2016 6:50 pm

Heavy Metal und dark Metal... Eigentlich alles was mit Metal zu tun hat ^^
Vor allem Surface und Varg sind meine Lieblingsbands und die spielen auch
nur meine lieblings Lieder ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://drachenwolf.forumieren.com/
Vultax
Jungtier
avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Erfahrung : 961
Anmeldedatum : 17.07.16
Alter : 24

BeitragThema: Re: Musikrichtung   So Jul 17, 2016 7:23 pm

Ich steh auch auf Metal und rockigeres.

Slipknot ist Beispielsweise eine Band die ich zusammen mit so Klassikern wie Metallica und Iron Maiden zu meinen Lieblingsbands zähle. Dann mag ich noch softere Bands wie Avenged Sevenfold und WBTBWB ist auch manchmal ganz amüsierend.

Mit dem was so in den Charts ist kann ich meistens gar nichts anfangen, da fehlt einfach das Gefühl.

Ich würde gerne mehr auf Konzerte und Festivals gehen aber ich hab kein Geld.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azoth
Welpe
avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Erfahrung : 911
Anmeldedatum : 23.07.16

BeitragThema: Re: Musikrichtung   Sa Jul 23, 2016 10:01 pm

Ich stehe je nch Stimmung eher auf ruhige Klänge oder was schnelles vor allem so Sachen wie Faun oder verschiedene Lieder aus allen Richtungen für Klassik bin ich auch zu haben country hör ich auch ml ganz gerne und in letzter Zeit hat es mir Jazz sehr angetan ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fox
Welpe
avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Erfahrung : 941
Anmeldedatum : 23.07.16

BeitragThema: Re: Musikrichtung   Mi Jul 27, 2016 12:27 pm

Ich höre alles außer der klassischen Volksmusik.
Wie bei Azoth auch, passiert das bei mir nach Lust und Laune.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shiozora
Welpe
avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Erfahrung : 900
Anmeldedatum : 09.08.16
Ort : Elfenhäuschen.

BeitragThema: Re: Musikrichtung   Di Aug 09, 2016 3:30 pm

Ich habe so einen dunkelbunten Mischmasch als Musikrichtung.
Hauptsächlich favorisiere ich die Genres Alternative Rock, Hardcore Rock, Post-Hardcore...
Auch Metal hat nicht selten mein Herz berührt, aber vorallem mag ich Nu-Metal. :3
Beispiele: Cardinal(Recht neu, ziemlich unbekannt. Wer gerne was über Geisteskrankheiten hören will.. hier bitte. :D <3 Ich liebe ihre Lieder, vorallem 'Psychosis' & 'Paranoia'.)
Evans Blue; Hollywood Undead(City <3); Danger Silent; Three Days Grace; Nine lashes, etc.

Dann gibt es da noch.. mhm.. Melanie Martinez halt. *Genre nachguck*
Electropop. Ein wenig Dubstep. Ähnliche Sachen wie Honeythief von Halou(Dreampop - pop pop pop)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Musikrichtung   

Nach oben Nach unten
 
Musikrichtung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sternensturm :: Verschiedenes :: Musik-
Gehe zu: