Schließ dich uns an und lerne, was es heißt frei zu sein.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Hemera schreitet herbei~

Nach unten 
AutorNachricht
Link
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 61
Erfahrung : 1098
Anmeldedatum : 17.07.16
Alter : 19
Ort : Ravens Fair

BeitragThema: Hemera schreitet herbei~   So Jul 17, 2016 2:00 pm

Wunderschönen guten Tag, allerseits!

Mein Name ist Hera, ich bin weiblich und siebzehn Jahre jung. Mein Name kommt von einer Göttin. Gut, also ich bin auf das Forum durch eine Freundin gekommen, die sich hier auch angemeldet hat und bis jetzt gefällt es mir eigentlich recht gut. Ich würde gerne einiges erzählen, ich hoffe, dass es nicht ein zu langer Roman wird...

Meine Hobbys sind lesen, zeichnen, Geschichten schreiben, Filme schauen, in Foren rum fliegen und fotografieren. Ich lese im Moment das Buch Hannibal Rising und danach entweder die Fortsetzung der rote Drache, Eragon oder das Lied von Eis und Feuer weiter. Sonst lese ich eigentlich fast alles, von Fantasy zu Romanen und rüber zu Thrillern. Wie ich schon erwähnt habe, schreibe ich selber gerne Geschichten und meistens sind das eigentlich Fantasy- Geschichten. Vielleicht werde ich mal eine hier rein stellen. c: Fotografieren tue ich so fast alles, was mir vor die Nase kommt. Im Moment zwar noch mit meinem Samsung Galaxy S7 Edge aber sobald wie möglich werde ich mir dann auch eine Kamera besorgen. Naja tja, kostet alles Geld. xD

Zu meinen Interessen zählt eigentlich alles das Zeug wo ich oben erwähnt habe aber dazu kommen noch Piercings (die ich besitze), Tattoos(bald), Motorrad und Motocross(mache bald Führerschein dazu), Gitarre(lerne ich) und die Natur. Nebenbei schaue ich mir noch recht gerne Serien an, zwar eher die Serien die in der Nacht kommen und die vielleicht auch nicht viele kennen, weil das etwas andere Serien sind aber ja, ich schaue sie. xD

Hm, Haustiere... Ja also wir haben zwei (leider) kleine Hunde und ich habe noch einen Hamster. Ich hätte sehr gerne lieber einen großen Hund, je größer desto besser. xD Mit achtzehn werde ich mir wahrscheinlich auch erstmal einen größeren holen. Vielleicht erst einen Australian Shepherd und danach etwas noch größeres wie ein Cane Corso Italiano. c: Meine Lieblingstiere sind im Allgemeinen Raubtiere, Füchse, Hunde und Katzen. Eine Katze wäre auch nicht schlecht aber naja, Mama ist schon genervt von den Hunden und dem Hamster, der nicht mal im Weg ist aber gut. xD

Okay, ich lege eigentlich recht viel Wert darauf, dass ich in so einem Post auch genügen erzähle und so also ich glaube, dass ich für den Anfang genug erzählt habe. xD Wenn ihr noch Fragen habt dann fragt, ich bin immer offen für alles und wenn ihr wollt, auch per PN. :3 Ich hoffe auf eine gute Zeit und freue mich, dass ich hier sein kann. c:

~Hera


Zuletzt von Hera am So Jul 17, 2016 5:09 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuki
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 144
Erfahrung : 1476
Anmeldedatum : 12.07.16
Ort : Bei euuuuuch! :3

BeitragThema: Re: Hemera schreitet herbei~   So Jul 17, 2016 2:04 pm

Leci! :D
Wow, du hast aber viel geschrieben xD
Naju, herzlich Willkommen :D
Ju, ich hoffe, du lebst dich gut bei uns ein C:
~Yu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schneefrostclan.forumieren.com
Link
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 61
Erfahrung : 1098
Anmeldedatum : 17.07.16
Alter : 19
Ort : Ravens Fair

BeitragThema: Re: Hemera schreitet herbei~   So Jul 17, 2016 2:06 pm

@Yuki:

Bei einer Vorstellung schreibe ich immer recht viel. xD Aber danke und ich freue mich, dass ich hier sein kann. :3

~Hemera
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nymeria
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 166
Erfahrung : 1555
Anmeldedatum : 30.06.16
Alter : 784
Ort : Wüsstest du wohl gerne xD

BeitragThema: Re: Hemera schreitet herbei~   So Jul 17, 2016 2:17 pm

Hey Herema,
Meeh, ich liebe es wenn Nutzer so viel schreiben xD
Wie ich sehe haben wir einiges gemeinsam^^ Ich schreibe auch sehr gerne Fanzasy Geschichten, Das Lied von Eis und Feuer habe ich regelrecht verschlungen xD Außerdem liebe ich auch Hunde;)
Na ja, da ich deine Mentorin bin haben wir ja hoffentlich noch jede Menge miteinander zu tun;)
Alles Liebe
Nymeria
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sternenstuermer.forumieren.com
Link
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 61
Erfahrung : 1098
Anmeldedatum : 17.07.16
Alter : 19
Ort : Ravens Fair

BeitragThema: Re: Hemera schreitet herbei~   So Jul 17, 2016 2:24 pm

@Nymeria:

Huhu und danke für die Begrüßung. Es freut mich, dass wir bisschen was gemeinsam haben, da fühlt man sich schon wohler. xD Ich habe die Bücher noch nicht gelesen bin noch bei dem ersten Buch weil ich zwischendrin noch andere Sachen gelesen habe. Schlimm mit mir. xD

~Hemera
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vultax
Jungtier
avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Erfahrung : 867
Anmeldedatum : 17.07.16
Alter : 24

BeitragThema: Re: Hemera schreitet herbei~   So Jul 17, 2016 2:30 pm

Du wirkst kompetent, herzlich Willkommen hier!
Wenn du mich hier alleine lässt, wäre das echt doof. Also bleib schön aktiv.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Link
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 61
Erfahrung : 1098
Anmeldedatum : 17.07.16
Alter : 19
Ort : Ravens Fair

BeitragThema: Re: Hemera schreitet herbei~   So Jul 17, 2016 2:36 pm

@Vultax:

Aww ich werde dich hier schon nicht alleine lassen. :3 Ich bin in der Tat eigentlich wirklich aktiv in solchen Foren. :3 Und danke für die Begrüßung!

~Hemera
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Agash
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Erfahrung : 1003
Anmeldedatum : 11.07.16
Alter : 23
Ort : Daaa... Schau daaa

BeitragThema: Re: Hemera schreitet herbei~   So Jul 17, 2016 6:56 pm

Willkommen Hera,
Schön das auch du zu uns gefunden hast. Du hast einen schönen Namen gewählt.
Das Bild gefällt mir auch was du da hast ^^
Wie findest du das Forum so?
Hast du mal Eragon gelesen? Ich finde das Drachen etc. sehr interessant sind.
Naja ich stehe total auf Fantasy Wesen ^^

Ach ja zur Warnung ich bin verrückt, also nicht böse sein wenn ich mal etwas
komisch schreibe etc. xD

Dafür bin ich bekannt.
LG
Agash
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://drachenwolf.forumieren.com/
Link
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 61
Erfahrung : 1098
Anmeldedatum : 17.07.16
Alter : 19
Ort : Ravens Fair

BeitragThema: Re: Hemera schreitet herbei~   So Jul 17, 2016 7:01 pm

@Agash:

Schätzchen, wir kennen uns doch bereits. xD Ich bin Mary aka Lecter aka wie auch immer du mich auch nennst. xD Wir sind mittlerweile in fast jedem Forum zusammen und ich finde es immer recht witzig, wenn ich dann deinen Namen lese. xD Das Bild ist nicht von mir, das Bild ist drin, wenn man kein Bild rein macht. :3 Also eher gesagt vom Forum her. c: Und ich fühle mich eigentlich schon echt wohl hier. Ich mag das Aussehen des Forums und ich finde mich eigentlich echt gut zurecht. c: Danke für deine Begrüßung!

~Hera
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Agash
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Erfahrung : 1003
Anmeldedatum : 11.07.16
Alter : 23
Ort : Daaa... Schau daaa

BeitragThema: Re: Hemera schreitet herbei~   So Jul 17, 2016 7:04 pm

Lecter darum kam mir der Schreibstil so bekannt vor xD
*Knuddelt Lecter durch*
Mensch Mensch da sieht man sich echt überall wieder ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://drachenwolf.forumieren.com/
Link
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 61
Erfahrung : 1098
Anmeldedatum : 17.07.16
Alter : 19
Ort : Ravens Fair

BeitragThema: Re: Hemera schreitet herbei~   So Jul 17, 2016 7:06 pm

*knuddelt zurück* Hey ich bin doch eine Roman- Schreiberin das müsstest du doch mittlerweile wissen. x3 Ich finde es immer noch witzig, dass wir uns mittlerweile in echt jedem Forum zu Gesicht bekommen. xD

~Hera
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Agash
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Erfahrung : 1003
Anmeldedatum : 11.07.16
Alter : 23
Ort : Daaa... Schau daaa

BeitragThema: Re: Hemera schreitet herbei~   So Jul 17, 2016 7:12 pm

Ja das ist super ^^ So verlieren wir uns nie =)
Wir können schon bald zusammen ein Buch schreiben
nur um auf die kleine Forenwelt hin zu weisen xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://drachenwolf.forumieren.com/
Evelyn
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 51
Erfahrung : 1047
Anmeldedatum : 08.07.16
Alter : 13
Ort : Hm? *verschlafen schau weil grade aufgewacht*

BeitragThema: Re: Hemera schreitet herbei~   Do Jul 21, 2016 9:05 pm

Hallihallo :D
Schon das du hier bist, ich hoffe du hältst dich schön von mir fern
Ich bin nähmlich der gefährlichste User im Forum :twisted:
Nun denn ;)
LG Evelyn
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hemera schreitet herbei~   

Nach oben Nach unten
 
Hemera schreitet herbei~
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Staub tanzt herbei :3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sternensturm :: Allgemein :: Dornentunnel-
Gehe zu: