Schließ dich uns an und lerne, was es heißt frei zu sein.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Ein verrücktes Fellbündel wird Mentor^^

Nach unten 
AutorNachricht
Nymeria
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 166
Erfahrung : 1555
Anmeldedatum : 30.06.16
Alter : 784
Ort : Wüsstest du wohl gerne xD

BeitragThema: Ein verrücktes Fellbündel wird Mentor^^   Mo Jul 18, 2016 4:50 pm

Hey ihr lieben,
ab heute gehört Yuki zu unseren Mentoren;)
Herzlichen Glückwunsch Yuki^^
Unsere Mentoren Gruppe wächst:)
Alles Liebe
Nymeria
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sternenstuermer.forumieren.com
Agash
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Erfahrung : 1003
Anmeldedatum : 11.07.16
Alter : 23
Ort : Daaa... Schau daaa

BeitragThema: Re: Ein verrücktes Fellbündel wird Mentor^^   Mo Jul 18, 2016 5:20 pm

Yuki glückwunsch.
Dann sei mal lieb zu deinen Schülerchen ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://drachenwolf.forumieren.com/
Yuki
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 144
Erfahrung : 1476
Anmeldedatum : 12.07.16
Ort : Bei euuuuuch! :3

BeitragThema: Re: Ein verrücktes Fellbündel wird Mentor^^   Mo Jul 18, 2016 5:23 pm

Danke sehr ^^
Ach, bin ich dich immer~ xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schneefrostclan.forumieren.com
Link
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 61
Erfahrung : 1098
Anmeldedatum : 17.07.16
Alter : 19
Ort : Ravens Fair

BeitragThema: Re: Ein verrücktes Fellbündel wird Mentor^^   Do Jul 21, 2016 11:24 am

Herzlichen Glückwunsch, Yuki!

Jetzt kommt dieser epische Moment, an dem ich dir auch etwas schreibe. x3 Also ich freue mich echt, dich in dieser Farbe zu sehen und ich bin richtig stolz, dass du es geschafft hast. Ich finde, dass dir die Farbe sehr gut steht und ich freue mich immer wieder, wenn du eine Farbe erhältst. :3 Ich bin mir sicher, dass du deinen Job super erledigen wirst. Du bist immer total nett zu Usern und vor allem, zu den Neulingen! :3 Ich bin sehr stolz auf dich und freue mich, dass du es geschafft hast!

Ich wünsche dir nun noch eine Menge Spaß mit deinem neuen Rang und freue mich wirklich für dich. :3

-Hera
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fox
Welpe
avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Erfahrung : 847
Anmeldedatum : 23.07.16

BeitragThema: Re: Ein verrücktes Fellbündel wird Mentor^^   Sa Jul 23, 2016 9:12 pm

Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
Auch wenn ich dich nicht kenne, hab ich irgendwie das Gefühl, bei dem was ich so lese hier, dass du dein Bestes geben wirst.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nymeria
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 166
Erfahrung : 1555
Anmeldedatum : 30.06.16
Alter : 784
Ort : Wüsstest du wohl gerne xD

BeitragThema: Re: Ein verrücktes Fellbündel wird Mentor^^   So Jul 24, 2016 11:48 am

Dein Gefühl täuscht dich nicht Fox :)
Yuki ist eine unserer besten Mentoren...
Alles Liebe
Nym

_________________
What a Face Ich bin knuffig, also knuff mich What a Face
:P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sternenstuermer.forumieren.com
Yuki
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 144
Erfahrung : 1476
Anmeldedatum : 12.07.16
Ort : Bei euuuuuch! :3

BeitragThema: Re: Ein verrücktes Fellbündel wird Mentor^^   So Jul 24, 2016 11:54 am

@Hera: danke sehr mein Gefischätzu c:

@Fox: wenn du der bist den ich denke das du es bist kennst du mich aber gut :P Und ich gebe IMMER mein bestes :3

@Nymeria oooch, danke sehr *0*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schneefrostclan.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ein verrücktes Fellbündel wird Mentor^^   

Nach oben Nach unten
 
Ein verrücktes Fellbündel wird Mentor^^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die verrückte Spanische 6
» Undertaker
» . . . mir täglich mehr bewusst wird, was ich will . . .
» Bernsteinpfote sucht Mentor im DonnerClan [Mentor gefunden]
» Wird sie sich melden?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sternensturm :: Allgemein :: Mondfelsen-
Gehe zu: