Schließ dich uns an und lerne, was es heißt frei zu sein.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 WICHTIG! Regeln für das RpG

Nach unten 
AutorNachricht
Nymeria
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 166
Erfahrung : 1586
Anmeldedatum : 30.06.16
Alter : 784
Ort : Wüsstest du wohl gerne xD

BeitragThema: WICHTIG! Regeln für das RpG   Mi Jul 20, 2016 6:26 pm

Da es in einem RPG auch Regeln geben muss damit es geordnet zu geht, findet ihr hier einige Regeln. Bitte lest sie durch bevor ihr euch bewerbt.



Verbesserungen
1. Das ist das erste RPG hier im Forum, somit kann man jederzeit Verbesserungsvorschläge in das Vorgesehene Thema posten, dieses findet ihr *hier.
2. Kein Vorschlag ist unsinnig oder doof, wir lesen uns alle durch und entscheiden dann im Team darüber was wir umsetzen.
3. Jeder Vorschlag für die Story wird von Team berücksichtigt, schreibt diese bitte auch in die Verbesserungen so das wir diese sehen können und uns beraten können.



Posts
1. Jeder Post im RPG muss mindestens sieben Sätze haben, wir wollen nicht einfach ein "Nein" oder "Geht in den Bau und schläft" lesen, es sollten schon ein paar Informationen mehr vorhaden sein, vor allem über die Gefühle des Chars.
2. Andere Nutzer steuern ist verboten, es sei den der Nutzer erlaubt euch, seinen Char mit zu ziehen, dies muss aber schriftlich abgeklärt sein.
Das ist okay: "Schimmer lief über die Wiesen und sah nach hinten zu Korn, dieser bewegte sich nicht, die Füchsin legt den Kopf schief.
Dies ist falsch: "Schimmer lief über die Wiese und sah wie Korn ihr folgte, der Fuchs überholte sie und stellte sich dann vor sie.

3. Keine Sexuellen Handlungen ausschreiben, sollte es gemacht werden, wird der Post gleich bearbeitet und der Spieler verwarnt.

Regeln für einen Kampf
1. Jeder Kampf der größer sein sollte, muss mit allen Spielern die mit machen sollen, abgesprochen werden, keiner darf getötet werden wenn er/sie es nicht will.
2. Zweikämpfe müssen untereinander abgesprochen sein.

Allgemeine Regeln:

1. Wer beleidigt oder beschimpft wird vom RPG ausgeschloßen.
2. Kein Spieler darf ausgeschloßen werden nur weil ihr ihn/sie nicht mögt, jeder hat ein Recht im RPG mit zu machen.
3. Jeder darf am RPG teilnehmen wenn er/sie den Steckie ausgefüllt hat und dieser angenommen wurde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sternenstuermer.forumieren.com
 
WICHTIG! Regeln für das RpG
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Netiquette & weitere Regeln für das Forum
» die Regeln einhalten ?
» [WICHTIG]-Die Steckbrief-Vorlage!
» Freundin hat mich verlassen, bin ihr aber sehr wichtig
» Die RPG - Regeln

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sternensturm :: Informationen für das RPG :: Informationen-
Gehe zu: