Schließ dich uns an und lerne, was es heißt frei zu sein.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Was rollt denn da an? Ach nur ein großes rotes unbestimmbares Wesen names Syron

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Was rollt denn da an? Ach nur ein großes rotes unbestimmbares Wesen names Syron   Sa Jul 23, 2016 3:18 pm

Einen wunderschönen guten Morgen/Tag/Abend, Servus oder wie ich es gern sage: Gude,
ich habe mich hier her verirrt dank einem Schubser von Hera und ich finde es ganz nett vom Aussehen.
Klar, es ist verbesserungswürdig, aber es ist ja noch nicht so alt.

So jetzt zu mir ein wenig, ich bin 17 Jahre alt, bin die Minderheit vom Geschlecht her in den meisten Foren wie diese, sprich ein Männlein.
Ich komme aus dem wunderschönen Hessen und bin aktuell noch Schüler.

Meine Hobbys sind Lesen, Computerspiele spielen (auf der XBox), dazu kommt das ich ein aktives Mitglied der örtlichen Feuerwehr bin, das nimmt auch Zeit weg xD.
Mein absoluter Favorit in Sachen Büchern ist Eragon und Dancing Jax, sehr zu empfehlen übrigens, aber nichts für schwaches Gemüt.
Bei den Filmen bin ich mir nie Sicher, aber Serien sind GoT und The Walking Dead zum Beispiel.
Zusätzlich bin ich ein Anime Fan und bin auch etwas in Richtung Greenpeace und co orientiert.

Wenn mal Not am Mann ist oder Hilfe bei dem Aufbau des Forums benötigt wird, ihr wisst wo ihr mich erreicht, bin zwar kein Genie, aber ich versuche zu helfen wo ich kann ;3.

So, des wars erstmal, wenn ihr wollt, könnt ihr gerne Fragen stellen, ich beiße ganz selten.

Mit freundlichen Grüßen
Euer Syron
Nach oben Nach unten
Yuki
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 144
Erfahrung : 1415
Anmeldedatum : 12.07.16
Ort : Bei euuuuuch! :3

BeitragThema: Re: Was rollt denn da an? Ach nur ein großes rotes unbestimmbares Wesen names Syron   Sa Jul 23, 2016 3:20 pm

Herzlich Willkommen ^^
Ja, ich weiss, wir müssen noch ein wenig am Forum arbeiten, da es ja auch eben recht neu ist aber ich denke mit der Zeit sollte das schon gehn' ^^
Jedenfalls gut, dass wie jetzt mal ein männchen haben xD
Jo, zwei Fragen hätte ich noch ^^
Bist du auf Fk?
Wenn ja, wer bist du da? ^^
Viel spass und erfolg ^.^
~Yu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schneefrostclan.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Was rollt denn da an? Ach nur ein großes rotes unbestimmbares Wesen names Syron   Sa Jul 23, 2016 3:32 pm

Gude,
^^ immer gut Männer zu haben.
Ja, bin ich, man sollte mich an dem ersten Teil oben erkannt haben eigentlich.
Zur Not als Tipp, bin das Männlein, das über 3 Jahre da ist, mal Mentor und weiser Mentor war. Wer bist du da?
Mit freundlichen Grüßen
Syron

Ps.: Handy spinnt, bekomme gleich die Krise wenn es nochmal was absendet bevor ich fertig bin


Zuletzt von Syron am Sa Jul 23, 2016 3:35 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Yuki
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 144
Erfahrung : 1415
Anmeldedatum : 12.07.16
Ort : Bei euuuuuch! :3

BeitragThema: Re: Was rollt denn da an? Ach nur ein großes rotes unbestimmbares Wesen names Syron   Sa Jul 23, 2016 3:34 pm

Jo, würd ich auch sagen, einen Mann dabei zu haben is immer gut ^^
ma? :O
~Yu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schneefrostclan.forumieren.com
Evelyn
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 51
Erfahrung : 986
Anmeldedatum : 08.07.16
Alter : 13
Ort : Hm? *verschlafen schau weil grade aufgewacht*

BeitragThema: Re: Was rollt denn da an? Ach nur ein großes rotes unbestimmbares Wesen names Syron   Sa Jul 23, 2016 6:22 pm

Hallihallo :D
Schon das du hier bist, ich hoffe du hältst dich schön von mir fern
Ich bin nähmlich der gefährlichste User im Forum :twisted:
Nun denn ;)
LG Evelyn
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Was rollt denn da an? Ach nur ein großes rotes unbestimmbares Wesen names Syron   Sa Jul 23, 2016 6:49 pm

Ach ja? *nahe rück und durch kitzel*
Ich mag gefährliche Wesen xD
Nach oben Nach unten
Nymeria
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 166
Erfahrung : 1494
Anmeldedatum : 30.06.16
Alter : 784
Ort : Wüsstest du wohl gerne xD

BeitragThema: Re: Was rollt denn da an? Ach nur ein großes rotes unbestimmbares Wesen names Syron   Sa Jul 23, 2016 8:20 pm

Hey Syron,
Ich kenne dich, aber da du offensichtlich nicht preisgeben willst, wer du bist sage ich es nicht xD
Schön das du zu uns gefunden hast:)
Ich werde dir in den nächsten tagen eine PN schreiben, damit du weisst wer dein Mentor sein wird:)
Alles Liebe
Nym

_________________
What a Face Ich bin knuffig, also knuff mich What a Face
:P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sternenstuermer.forumieren.com
Link
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 61
Erfahrung : 1037
Anmeldedatum : 17.07.16
Alter : 19
Ort : Ravens Fair

BeitragThema: Re: Was rollt denn da an? Ach nur ein großes rotes unbestimmbares Wesen names Syron   So Jul 24, 2016 12:53 am

Willkommen hier, Syron!

So, nach langen Stunden des Wartens, komme auch ich dazu dich zu begrüßen. XD Ja Syron, dein Name ist irgendwie dein Markenzeichen, oder? In fast allen Foren in denen ich dich kenne hast du diesen Namen und eigentlich finde ich das auch nicht schlimm. c: Ich mach das eigentlich auch fast immer, dass ich einen Namen überall habe nur leider fand ich nie einen auf Dauer. Hera gefällt mir jedoch ziemlich gut und ich denke, dass es auch ein Name für die Dauer is. C: Obwohl, Lecter ist auch mein Name. XD Leider habe ich an dich, wie bei Fox, auch keine Fragen da wie uns ja schon n Weilchen kennen. c: Naja, wie gefällt das Forum dir bis jetzt?

Sou, sorry, wenn es so kurz war aber ich bin nicht gerade kreativ, wenn ich keine Fragen habe. XD Ich wünsche dir aber eine Menge Spaß und hoffe auf eine gute Zeit!

-Hera

_________________
Ich möchte mich gleich dem Teufel übergeben,
Wenn ich nur selbst kein Teufel wär.

J.W. von Goethe
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
[Desniny] Akatzienruf
Welpe
avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Erfahrung : 797
Anmeldedatum : 12.07.16
Alter : 14
Ort : Here and everywhere c:

BeitragThema: Re: Was rollt denn da an? Ach nur ein großes rotes unbestimmbares Wesen names Syron   So Jul 24, 2016 7:42 pm

Hey Syron
Schön, dass du auch noch hier her gefunden hast. Du kannst mich ruhig Destiny nennen, ich beiß nicht x3 Nun, kommen wir zu den Fragen...
Auf welchen Foren bist du sonst noch Aktiv?
Spielst du (gerne) RPG's?
Bist du eher der Verrückte Typ oder mehr Ruhig?

Das war's erst mal von mir, ich wünsch dir och viiiel Spaß im Forum, an sieht sich! ^^
LG Destiny
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fox
Welpe
avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Erfahrung : 786
Anmeldedatum : 23.07.16

BeitragThema: Re: Was rollt denn da an? Ach nur ein großes rotes unbestimmbares Wesen names Syron   So Jul 24, 2016 8:59 pm

Hallo Syron a.k.a. Nachfeder,

herzlich Willkommen bei uns im Forum.
Wie du sicherlich bemerken wirst, bin ich hier auch noch neu x3.

Dennoch wünsche ich dir viel Freude hier und viel Zeit, um hier aktiv zu sein!

LG,
Fox
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Was rollt denn da an? Ach nur ein großes rotes unbestimmbares Wesen names Syron   

Nach oben Nach unten
 
Was rollt denn da an? Ach nur ein großes rotes unbestimmbares Wesen names Syron
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» BOOM! Wer bin ich denn schon wieder?^^
» Ob es denn überhaupt noch zweck hat?
» Warum sucht er Kontakt nach 10 Mon Funkstille??
» Hilfebedürftiger kann keine höheren Leistungen für die Kosten der Unterkunft beanspruchen, denn das Konzept des Kreises Minden-Lübbecke stellt ein schlüssiges Konzept im Sinne der ständigen Rechtsprechung des BSG dar.
» Rauchfell wie findet ihr sie denn

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sternensturm :: Allgemein :: Dornentunnel-
Gehe zu: