Sternensturm
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Schließ dich uns an und lerne, was es heißt frei zu sein.
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Winter is coming

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Azoth
Welpe
Azoth


Anzahl der Beiträge : 9
Erfahrung : 2866
Anmeldedatum : 23.07.16

Winter is coming Empty
BeitragThema: Winter is coming   Winter is coming EmptySa Jul 23, 2016 8:25 pm

Ähm ja, hi erstmal, also ich bin neu hier (sorry für den Titel ich konnte es mir nicht verkneifen) und ja also hergefunden habe ich durch Hera und ja also in meiner Freizeit lese ich gerne vor allem Thriller und Krimis und schaue auch gerne solche Serien (vor allem Bones hat es mir angetan *-* ) wenn ihr noch fragen habt fragt einffach
Nach oben Nach unten
Yuki
Krieger
Yuki


Anzahl der Beiträge : 144
Erfahrung : 3525
Anmeldedatum : 12.07.16
Ort : Bei euuuuuch! :3

Winter is coming Empty
BeitragThema: Re: Winter is coming   Winter is coming EmptySa Jul 23, 2016 8:29 pm

Herzlich Willkommen :D
Supi, dass du hier her gekommen bist x3
Es war irgendwie klar, dass du durch Hera gekommen bist c: (meine Gefi xD)
Eine Frage hätte ich noch ^^

In welchen Foren bist du denn alles bzw. wie heisst du dort? ;3

Supi, dass du auf diese Filme stehst :3
Da kannst du auch grad in unserem Thrend fleissig schreiben gehn' :D
Viel spass und erfolg noch ^.^
~Yu
Nach oben Nach unten
http://schneefrostclan.forumieren.com
Azoth
Welpe
Azoth


Anzahl der Beiträge : 9
Erfahrung : 2866
Anmeldedatum : 23.07.16

Winter is coming Empty
BeitragThema: Re: Winter is coming   Winter is coming EmptySa Jul 23, 2016 8:51 pm

Ähm ansonsten nur noch bei Finsterkatzen und da heiße ich Winterjunges.
Nach oben Nach unten
Yuki
Krieger
Yuki


Anzahl der Beiträge : 144
Erfahrung : 3525
Anmeldedatum : 12.07.16
Ort : Bei euuuuuch! :3

Winter is coming Empty
BeitragThema: Re: Winter is coming   Winter is coming EmptySa Jul 23, 2016 8:52 pm

Ach, dann kenne ich dich ja :D Bin Lerchenblüte aka. Distelblüte c:
Nach oben Nach unten
http://schneefrostclan.forumieren.com
Azoth
Welpe
Azoth


Anzahl der Beiträge : 9
Erfahrung : 2866
Anmeldedatum : 23.07.16

Winter is coming Empty
BeitragThema: Re: Winter is coming   Winter is coming EmptySa Jul 23, 2016 8:53 pm

Wie klein die Welt (das Internet) doch ist ^^"
Nach oben Nach unten
Yuki
Krieger
Yuki


Anzahl der Beiträge : 144
Erfahrung : 3525
Anmeldedatum : 12.07.16
Ort : Bei euuuuuch! :3

Winter is coming Empty
BeitragThema: Re: Winter is coming   Winter is coming EmptySa Jul 23, 2016 8:54 pm

Hahaha ja, dass stimmt xD Aber ich bin auch in einigen Foren angemeldet ^.^
Nach oben Nach unten
http://schneefrostclan.forumieren.com
Link
Schüler
Link


Anzahl der Beiträge : 61
Erfahrung : 3147
Anmeldedatum : 17.07.16
Alter : 24
Ort : Ravens Fair

Winter is coming Empty
BeitragThema: Re: Winter is coming   Winter is coming EmptySo Jul 24, 2016 1:07 am

Willkommen im Forum, Azoth!

Naw, wie lange kennen wir uns nun schon? Ich glaube seit ich 13 oder so bin/war. Wir hatten eine Weile keinen Kontakt und ich bin froh, dass wir wieder welchen haben. c: Außerdem bin ich auch froh, mein kleines Lillychen hier im Forum zu haben. :3 Ein Forum ohne dich, ist wie ein Kuchen ohne Kuchen. XD Aber ich habe eine Frage an dich, bezüglich deines Namens. Was bedeutet dein Name? Ich finde dein Name hat etwas episches an sich. Ich mag es wie man ihn schreibt und wenn ich ihn richtig aussprechen, liebe ich die Aussprache. :3 Wie bist du auf ihn gekommen? Hach, schöner Name. :3 Jaa du, ich hoffe doch sehr, dass du das Forum auch gerne hast und freue mich wirklich dich hier zu sehen. :3 Natürlich hoffe ich auch, dass du dich zurecht findest und sollte es Probleme/Fragen geben, wende dich an die epischen Wesen mit den Namen Mentoren oder auch an Nymeria oder mich. :3

So, dann wünsche ich dir hier noch eine tolle Zeit und wir werden uns ganz sicher noch sehr oft im Forum sehen. :3 Viel Spaß!

-Hera
Nach oben Nach unten
Azoth
Welpe
Azoth


Anzahl der Beiträge : 9
Erfahrung : 2866
Anmeldedatum : 23.07.16

Winter is coming Empty
BeitragThema: Re: Winter is coming   Winter is coming EmptySo Jul 24, 2016 6:11 pm

Wow ähm erstmal danke ^^ und dann ja also das ist etwas komplizierter mit der Bedeutung es hat etwas mit Alchemie zu tun Azoth bezeichnet dabei den Stein der Weisen oder aber auch das Universum, Alles wenn du Fullmetall Alchemist kennst ist Azoth das Ding ohne Gesicht auf der anderen Seite des Transmutationskreises (das Ding welches Ed und Als Körper verunstaltet ^^) außerdem ist es so etwas wie die Energie hinter der Transmutation also am besten mal selber reinlesen (ich kann Dinge nicht gut erklären)

Darauf gekommen bin ich weil ich mich ab und an mit Alchemie beschäftige und joa da kam mir das gleich in den Sinn ^^

Zur Aussprache da bin ich mir nicht sicher aber ich glaube das es A-zo-t ausgesprochen wird
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Winter is coming Empty
BeitragThema: Re: Winter is coming   Winter is coming Empty

Nach oben Nach unten
 
Winter is coming
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sternensturm :: Allgemein :: Dornentunnel-
Gehe zu: