Schließ dich uns an und lerne, was es heißt frei zu sein.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Wer ist dein Lieblings Charakter in Warrior Cats

Nach unten 
AutorNachricht
Nymeria
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 166
Erfahrung : 1668
Anmeldedatum : 30.06.16
Alter : 784
Ort : Wüsstest du wohl gerne xD

BeitragThema: Wer ist dein Lieblings Charakter in Warrior Cats   Fr Jul 08, 2016 10:32 pm

Hey, hier ist eine kleine Umfrage wen ihr aus Warrior Cats am liebsten mögt und warum;) Ich bin gespannt auf Eure Antworten xD
Alles Liebe
Nymeria

Mein Lieblings Charakter ist Häherfeder. Er tut immer so grimmig, hat aber in Wirklichkeit ein weiches Herz. :)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sternenstuermer.forumieren.com
Agash
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Erfahrung : 1116
Anmeldedatum : 11.07.16
Alter : 23
Ort : Daaa... Schau daaa

BeitragThema: Re: Wer ist dein Lieblings Charakter in Warrior Cats   Di Jul 12, 2016 6:03 pm

Meine Lielinge sind:
Rabenpfote, Gelbzahn, Blaustern und Rußpelz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://drachenwolf.forumieren.com/
Yuki
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 144
Erfahrung : 1589
Anmeldedatum : 12.07.16
Ort : Bei euuuuuch! :3

BeitragThema: Re: Wer ist dein Lieblings Charakter in Warrior Cats   Mi Jul 13, 2016 1:30 pm

Alsu ich habe mehrere Lieblings Chara's.
Und zwar Distelblatt, wegen ihrer Art, Gelbzahn, weil sie so weise war und Tigerherz, bei Tigerherz habe ich ka aber er ist mir irgendwie ans Herz gewachen xD
Jo, dass sind so meine Haupt lieblings Charas ^-^
~Yu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schneefrostclan.forumieren.com
Link
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 61
Erfahrung : 1211
Anmeldedatum : 17.07.16
Alter : 19
Ort : Ravens Fair

BeitragThema: Re: Wer ist dein Lieblings Charakter in Warrior Cats   Do Jul 21, 2016 1:26 pm

Mein absoluter Liebling aus den Büchern ist Krähenfeder. Ich mag einfach alles an ihm. Sein Aussehen, sein Charakter und vor allem seine Stärke. Er hat eigentlich so gesehen auch einiges hinter sich. Erst verliert er Federschweif und dann noch Blattsee. Seine Gefährtin die er nun hat finde ich nicht so toll aber ich verstehe, dass er sich dann eine Katze aus seinem Clan genommen hat. Ich mag ihn einfach so sehr, ich sehe mich manchmal selber in ihm. Ich finde ihn klasse. c: Ich fand es so rührend als er den Namen Krähenfeder im Andenken an Federschweif gewählt hat. c:

Gleich nach ihm kommt bei mir Federschweif. Sie ist so ruhig, anmutig und tapfer. Sie hat ihr Leben gegeben um ihre Freunde zu retten und einen Stamm von lauter fremden Katzen. Ich fand ihre Taten waren so mutig und ich finde es so schade, dass sie verstorben ist. Sie und Krähenfeder waren so ein tolles Paar. :3

Lichtherz und Sturmpelz, die Zwei fand ich auch immer ganz toll. Sturmpelz´ Charakter hat mir einfach immer gefallen und Lichtherz hat meinen vollen Respekt. Sie hat so ein großes Herz und obwohl sie diese Narben im Gesicht hat, ist sie immer eine starke und tapfere Kriegerin gewesen. c:

Wen ich mochte, jetzt leider nicht mehr so ganz, waren Blattsee, Aschenpelz und Wolkenschweif. Blattsee ist so unsympathisch und komisch geworden, nach der Trennung von Krähenfeder. Ich hatte sie immer sehr gerne aber jetzt mag ich sie eigentlich nur noch begrenzt. Aschenpelz hat sich auch total verändert. Ich mochte ihn immer total gerne aber durch diese Eifersucht wurde er irgendwie gemein und unsympathisch. Ich verstehe ihn aber irgendwie auch total. Was Eichhornschweif da abgezogen hat zwischen Asche und Brombeer finde ich das Letzte und deshalb mag ich sie auch nicht. Wolkenschweif kann ich nicht mehr ausstehen, seit er Lichtherz so im Regen stehen lassen hat nur wegen Minka. Minka kann ich ja gar nicht leiden und konnte ich auch nie. Sie ist einfach dämlich und passt auch nicht in den Clan. Sie hat zwar Junge gebracht aber ihr Verhalten ist einfach nur absurd. Sie hätte Lichtherz den Gefährten fast geklaut und außerdem kann sie das Clan Leben doch eh nicht leiden, also was will sie da noch? Wolkenschweif hat sich falsch benommen und nur gut, dass Lichtherz ihn wieder zurück genommen hat.

-Hera
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wer ist dein Lieblings Charakter in Warrior Cats   

Nach oben Nach unten
 
Wer ist dein Lieblings Charakter in Warrior Cats
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dein Leben bei Warrior Cats !!!GESCHLOSSEN!!! (Nur für kurze Zeit)
» Dein Warrior Cats-Leben
» Welcher Warrior Cats Name klingt am coolsten?
» Ein Spiel über die Warrior Cats?
» Warrior Cats kommt auf die Leinwand!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sternensturm :: Verschiedenes :: Warrior Cats Ecke-
Gehe zu: