Sternensturm
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Schließ dich uns an und lerne, was es heißt frei zu sein.
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Jägerrang und wie ihr ihn erreicht

Nach unten 
AutorNachricht
Link
Schüler
Link


Anzahl der Beiträge : 61
Erfahrung : 3175
Anmeldedatum : 17.07.16
Alter : 25
Ort : Ravens Fair

Jägerrang und wie ihr ihn erreicht Empty
BeitragThema: Jägerrang und wie ihr ihn erreicht   Jägerrang und wie ihr ihn erreicht EmptyDo Jul 21, 2016 4:21 pm

Huhu liebes Forum, mein Name ist Hera und ich bin die Leiterin der Jäger. Einige von euch wissen vielleicht schon, für was die Jäger da sind und andere wissen es vielleicht nicht. Dafür erstelle ich nun diesen Thread.

Die Jäger erkennt ihr an der Farbe grün, sie sind da um neue User hier ins Forum zu bringen und das Forum aktiv zu halten. Der Rang ist eigentlich ein sehr wichtiger Rang, da wir zuständig sind, dass das Forum nicht inaktiv wird und wir immer wieder neue User zu uns führen. Solltet ihr Interesse an dem Rang haben, müsst ihr zuerst Jägerschüler werden. Um Jägerschüler zu werden, müsst ihr eine Bewerbung an mich senden und dann bekommt ihr ein paar kleine Aufgaben von mir.

Um Jägerschüler zu werden, müsst ihr mindestens 40 Beiträge haben und in der Ranggruppe der Schüler sein. Habt ihr diesen Rang erreicht, könnt ihr euch bei mir per PN melden und euch bewerben. Ich werde dann mit Nymeria entscheiden, ob ihr den Rang als Jägerschüler erhaltet oder nicht. Eure Aufgabe wird dann sein, dem Forum neue User zu bringen und das Forum mit den Jägern aktiv zu halten.

Wenn ihr dann schon eine Weile den Rang als Jägerschüler haben solltet und wollt nun endlich zu den Jägern aufsteigen, werdet ihr wieder eine Bewerbung an mich senden. Dieses Mal müsst ihr jedoch eine Beitragsanzahl von mindestens 70 Beiträgen haben müssen, das wäre dann nämlich Krieger. Wenn ihr mehr als die mindestens 70 Beiträge habt, ist das natürlich umso besser. Um Jäger zu werden, müsst ihr jedoch mindestens einen Monat aktiv im Forum Jägerschüler sein und uns auch neue User ins Forum bringen. Weitere Aufgaben um Jäger zu werden, werdet ihr dann von mir bekommen, wenn ihr euch bewerbt.

Wir würden uns freuen, wenn ihr Interesse an diesem Rang habt und wenn ihr euch bewerben würdet. c: Jäger werden immer gerne genommen und es wäre schön, wenn ihr Interesse daran habt, das Forum aktiv zu halten. :3 Bei Interesse also eine PN an mich, Hera, senden mit einer Bewerbung! Die Bewerbungen findet ihr ein Stück unten.

- - -
- - -
- - -

Code:
[spoiler="Bewerbung Jägerschüler"][b]Username:[/b]
[b]Anmeldedatum:[/b]
[b]Beitrag Anzahl:[/b]
[b]Wieso ich Jägerschüler werden will:[/b][/spoiler]

Code:
[spoiler="Bewerbung Jäger"][b]Username:[/b]
[b]Anmeldedatum:[/b]
[b]Beitrag Anzahl:[/b]
[b]Seit wann bin ich Jägerschüler?:[/b]
[b]Welche User habe ich ins Forum gebracht:[/b]
[b]Wieso möchte ich mich zum Jäger bewerben:[/b][/Spoiler]

So, solltet ihr noch Fragen haben dann stellt diese bitte hier oder bei mir per PN. Bei den Jäger(schüler) Angelegenheiten bin ich der Ansprechpartner also bitte an mich wenden.

-Hera
Nach oben Nach unten
 
Jägerrang und wie ihr ihn erreicht
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sternensturm :: Rang Angelegenheiten :: Jägerhügel-
Gehe zu: