Schließ dich uns an und lerne, was es heißt frei zu sein.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Wichtige Sachen für die Mentoren

Nach unten 
AutorNachricht
Agash
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Erfahrung : 1003
Anmeldedatum : 11.07.16
Alter : 23
Ort : Daaa... Schau daaa

BeitragThema: Wichtige Sachen für die Mentoren   Do Jul 28, 2016 1:31 pm

Hallo liebe Mentoren,
Mir ist aufgefallen das wir als Mentoren keine Regeln haben affraid
nun das werde ich dann auch gleich mal ändern.

Ihr habt euch entschieden Mentor zu werden? Super da freuen wir uns, den ihr seit für die neuen zuständig. Damit sich aber jeder neue wohlfühlt und wir hier kein Durcheinander haben, wird euch der Schüler erst zu geteilt, ihr bekommt eine PN in der ihr den Namen eures Schützlings erfahrt.
Habt ihr diese PN? Super dann geht es weiter, eure Pflicht ist es nun von euch aus gleich eine PN an euren Schüler zu senden. Es sollte jedoch keine PN sein in der nur ein kleiner Text steht und in dem nur das offensichtliche ist. Macht mehr aus dieser, schreibt sie aus, damit ihr ein paar Ideen habt, gibt es hier auch Tipps für eure PN:
Kleine Tipps:
 
Ja ihr habt die PN überstanden, dass ist gut, ja dann kommen wir nun zu unserer Begrüßung wenn sich jemand vorstellt. Ihr seht im Dornentunnel das ein neuer da ist? Super eure Chance ihn gleich zu begrüßen, ihr fangt  an wie ihr wollt, aber da wir Mentoren sind, sollten wir auch etwas mehr schreiben als nur:
Willkommens Post (Falsch):
 
Das findet keiner schön, vor allem wir nicht. Schreibt euren Post etwas aus, schmückt ihn, vielleicht kann man diesen dann auch ein wenig verrückt gestalten? Probiert es einfach mal aus. Sicher fällt euch etwas ein, ich habe vertrauen in alle Mentoren.
Ihr habt das alles gemacht? Klasse, doch das wichtigste kommt noch, wie haben wir uns zu verhalten? Wir Mentoren sollten immer nett zu allen neuen sein, natürlich darf man seine Meinung sagen, aber nicht so das es die neuen ängstigt oder wir dann am Ende als böse da stehen. Seit immer nett zu den anderen. Was solltet ihr machen wenn jemand gegen die Regeln verstößt? Dann ermahnt ihr ihn nett, keiner sollte runter geputzt werden.
(Regeln werden immer aktualliesiert und neue angefügt)

_________________
Sheldon Cooper ist ein Windelpupper xD

Meine Familie:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://drachenwolf.forumieren.com/
 
Wichtige Sachen für die Mentoren
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ...unser Jahrestag war, er seine Sachen möchte
» Er möchte seine Sachen holen- Kontaktsperre- Brauche Rat
» Eine Frage zu "Sachen abholen"
» Wichtige Frage an Frauen u Männer
» Kontaktsparre- Er will seine Sachen abholen :(

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sternensturm :: Rang Angelegenheiten :: Mentorenbau-
Gehe zu: