Sternensturm
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Schließ dich uns an und lerne, was es heißt frei zu sein.
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 >>Ihr wisst nicht, was euch erwartet!<< | Ähm, hi.

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Shiozora
Welpe
Shiozora


Anzahl der Beiträge : 11
Erfahrung : 2886
Anmeldedatum : 09.08.16
Ort : Elfenhäuschen.

>>Ihr wisst nicht, was euch erwartet!<< | Ähm, hi.  Empty
BeitragThema: >>Ihr wisst nicht, was euch erwartet!<< | Ähm, hi.    >>Ihr wisst nicht, was euch erwartet!<< | Ähm, hi.  EmptyDi Aug 09, 2016 3:20 pm

Hallo.
Mein Name lautet Shiozora, aber es steht euch frei mir Spitznamen zu verpassen. Ich liebe Spitzis. :3
Ich war auf der Suche nach einem halbwegs aktiven Forum nach einer viel zu langen Forenpause. Da es um Füchse geht war ich gewillt was neues auszuprobieren. *Wolfs- & Katzengesten Liste durch Fuchsinfos ersetz*
Ich mag auch das Design des Forums. Es ist nicht zu aufgebreezelt und sieht trotzdem gut aus. :3 (Wobei ich paar Vorschläge hätte. Wenn sie keiner hören will, schweige ich, keine Sorge. :D)
Ich beschäftige mich Zeit zu Zeit mit Bildmanipulation und benutze dabei Gimp. Ich habe keine Lust mich mit Photoshop vertraut zu machen, und auch nicht dafür zu zahlen. Mhm. Wenn ihr Fragen habt, fragt. ^^

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Yuki
Krieger
Yuki


Anzahl der Beiträge : 144
Erfahrung : 3556
Anmeldedatum : 12.07.16
Ort : Bei euuuuuch! :3

>>Ihr wisst nicht, was euch erwartet!<< | Ähm, hi.  Empty
BeitragThema: Re: >>Ihr wisst nicht, was euch erwartet!<< | Ähm, hi.    >>Ihr wisst nicht, was euch erwartet!<< | Ähm, hi.  EmptyDi Aug 09, 2016 3:34 pm

Hallu und herzlich Willkommen :D
Ju, es is schön, dass du dich entschlossen hast nach dieser Forenpause dich hier anzumelden :D
Leider wird das Forum inaktiver und wir freuen uns über jeden aktiven User, den wir bekommen! x3
Du wirst dann mit der Zeit noch deine/n Mentor/in bekommen c:
Dann wünsche ich dir noch viel spass und erfolg bei uns ;3
~Yu
Nach oben Nach unten
http://schneefrostclan.forumieren.com
Shiozora
Welpe
Shiozora


Anzahl der Beiträge : 11
Erfahrung : 2886
Anmeldedatum : 09.08.16
Ort : Elfenhäuschen.

>>Ihr wisst nicht, was euch erwartet!<< | Ähm, hi.  Empty
BeitragThema: Re: >>Ihr wisst nicht, was euch erwartet!<< | Ähm, hi.    >>Ihr wisst nicht, was euch erwartet!<< | Ähm, hi.  EmptyDi Aug 09, 2016 3:43 pm

Vielen Dank!
Das mit der Inaktivität ist traurig.. Ich sah heißgeliebte Foren untergehen, aber auch Rpg's mit nur drei Personen. Ich hoffe das Team wird dieses Fori nicht aufgeben..
Uhm, und, falls ein Admin dies hier liest..
Neulinge können keine externen Links, etc. posten. Das kann man ganz einfach im Adminbereich ändern, wenn man sucht. Falls das beabsichtigt ist, entschuldigt. <3
Nach oben Nach unten
Yuki
Krieger
Yuki


Anzahl der Beiträge : 144
Erfahrung : 3556
Anmeldedatum : 12.07.16
Ort : Bei euuuuuch! :3

>>Ihr wisst nicht, was euch erwartet!<< | Ähm, hi.  Empty
BeitragThema: Re: >>Ihr wisst nicht, was euch erwartet!<< | Ähm, hi.    >>Ihr wisst nicht, was euch erwartet!<< | Ähm, hi.  EmptyDi Aug 09, 2016 3:44 pm

Wir werden versuchen was wir können, nur leider wissen wir nicht wirklich wie wir das könnten ^^'
Nach oben Nach unten
http://schneefrostclan.forumieren.com
Shiozora
Welpe
Shiozora


Anzahl der Beiträge : 11
Erfahrung : 2886
Anmeldedatum : 09.08.16
Ort : Elfenhäuschen.

>>Ihr wisst nicht, was euch erwartet!<< | Ähm, hi.  Empty
BeitragThema: Re: >>Ihr wisst nicht, was euch erwartet!<< | Ähm, hi.    >>Ihr wisst nicht, was euch erwartet!<< | Ähm, hi.  EmptyDi Aug 09, 2016 3:54 pm

Also nicht beabsichtigt?
Hm, moment. (Hat gedauert xD)
Unter Allgemeines im Adminbereich. Dann auf 'Sicherheit' und dort kann man das ändern. ^^
Nach oben Nach unten
Yuki
Krieger
Yuki


Anzahl der Beiträge : 144
Erfahrung : 3556
Anmeldedatum : 12.07.16
Ort : Bei euuuuuch! :3

>>Ihr wisst nicht, was euch erwartet!<< | Ähm, hi.  Empty
BeitragThema: Re: >>Ihr wisst nicht, was euch erwartet!<< | Ähm, hi.    >>Ihr wisst nicht, was euch erwartet!<< | Ähm, hi.  EmptyDi Aug 09, 2016 3:55 pm

Nene, ich meine das mit dem wieder aktiv werden xD
Ich werde es Nymeria auch sagen, falls sie es nicht sehen sollte ^^
Nach oben Nach unten
http://schneefrostclan.forumieren.com
Nymeria
Admin
Nymeria


Anzahl der Beiträge : 166
Erfahrung : 3635
Anmeldedatum : 30.06.16
Alter : 789
Ort : Wüsstest du wohl gerne xD

>>Ihr wisst nicht, was euch erwartet!<< | Ähm, hi.  Empty
BeitragThema: Re: >>Ihr wisst nicht, was euch erwartet!<< | Ähm, hi.    >>Ihr wisst nicht, was euch erwartet!<< | Ähm, hi.  EmptyMi Aug 10, 2016 12:48 pm

Ich sehe alles XD
Ja, das versuche ich gleich mal zu ändern :)
Schön da dir unser Design gefällt:)
Ja, wenn du noch ein paar Verbesserungsvorschäge für uns hast, immer her damit :)
Ja, das Forum war kurze Zeit ein klein wenig unaktiv, aber jetzt habe ich wieder mehr Zeit und bin wieder Aktiver dabei:)
Darf ich dich Shio nennen?
Du hast dir einen sehr schönen Fuchsnamen ausgesucht XD
Was liest du denn gerne?
Alles Liebe
Nym
Nach oben Nach unten
https://sternenstuermer.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





>>Ihr wisst nicht, was euch erwartet!<< | Ähm, hi.  Empty
BeitragThema: Re: >>Ihr wisst nicht, was euch erwartet!<< | Ähm, hi.    >>Ihr wisst nicht, was euch erwartet!<< | Ähm, hi.  Empty

Nach oben Nach unten
 
>>Ihr wisst nicht, was euch erwartet!<< | Ähm, hi.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sternensturm :: Allgemein :: Dornentunnel-
Gehe zu: