Schließ dich uns an und lerne, was es heißt frei zu sein.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Eine Dämonin schleicht mal in den Wald

Nach unten 
AutorNachricht
Agash
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Erfahrung : 1116
Anmeldedatum : 11.07.16
Alter : 23
Ort : Daaa... Schau daaa

BeitragThema: Eine Dämonin schleicht mal in den Wald   Mo Jul 11, 2016 10:26 pm

Hallo alle zusammen,
Ja ich danke mal gaaanz herzlich meiner kleinen Kaala, sie hat mich hergebracht.
Tja sicher wollt ihr wissen was mein Name zu bedeuten hat und ob er für mich eine Bedeutung hat:
Agash (avestisch „böser Blick“) ist eine Dämonin aus der Persischen Mythologie. Sie ist das Personifizierte Böse, sie ist Bringer der Schäden und Flüche, mit Hilfe ihres bösen Blickes können Krankheiten und Pechsträhnen verursacht werden.
So ist die Erklärung zu dem Namen =)
Ja für mich hat der Name eine Bedeutung weil es einfach eine Dämonin ist die mir am nächsten steht.

Ich bin trotzdem ein verrücktes etwas.. *Schleicht umher* Ich könnte dick grinsen aber ihr würdet es nicht sehen..

Ja also dann ich will dann mal nicht weiter herum eiern, fragt wenn ihr was wissen wollt.

LG
Agash
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://drachenwolf.forumieren.com/
Nymeria
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 166
Erfahrung : 1668
Anmeldedatum : 30.06.16
Alter : 784
Ort : Wüsstest du wohl gerne xD

BeitragThema: Re: Eine Dämonin schleicht mal in den Wald   Mo Jul 11, 2016 10:32 pm

Hey Agash,
ich finde deine Begrüßung voll cool;)
Dein Name ist echt supiii ;)
Du kannst dein Forum natürlich auch hier vorstellen wenn du wisst. Ich glaube, das Thema habe ich Hecke oder so genant, weiß ich selber nicht mehr so genau ^^
Na ja, nochmal willkommen bei den Sternenstürmern;)
Ich werde mich in den nächsten Tagen an die Chroniken setzten, wenn du willst kannst du mir per PN schreiben, was für einen Charakter du in der Geschichte haben willst, sonst denke ich ihn mir einfach selbst aus;)
Alles Liebe
Nymeria
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sternenstuermer.forumieren.com
Evelyn
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 51
Erfahrung : 1160
Anmeldedatum : 08.07.16
Alter : 14
Ort : Hm? *verschlafen schau weil grade aufgewacht*

BeitragThema: Re: Eine Dämonin schleicht mal in den Wald   Do Jul 21, 2016 8:53 pm

Hallihallo :D
Schon das du hier bist, ich hoffe du hältst dich schön von mir fern
Ich bin nähmlich der gefährlichste User im Forum :twisted:
Nun denn ;)
LG Evelyn
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eine Dämonin schleicht mal in den Wald   

Nach oben Nach unten
 
Eine Dämonin schleicht mal in den Wald
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie mach ich eine Bewerbung
» Wir machen eine Beziehungspause
» Der Hügel im Wald von Tyto
» Mein ex hat eine neue Freundin!!!! bitte helft mir
» Eine Frage zu "Sachen abholen"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sternensturm :: Allgemein :: Dornentunnel-
Gehe zu: