Sternensturm
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Schließ dich uns an und lerne, was es heißt frei zu sein.
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Die Clan´s und die Rudel suchen euch (Schwarzschattenhimmel jagt)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Agash
Admin
Agash


Anzahl der Beiträge : 42
Erfahrung : 3051
Anmeldedatum : 11.07.16
Alter : 29
Ort : Daaa... Schau daaa

Die Clan´s und die Rudel suchen euch (Schwarzschattenhimmel jagt) Empty
BeitragThema: Die Clan´s und die Rudel suchen euch (Schwarzschattenhimmel jagt)   Die Clan´s und die Rudel suchen euch (Schwarzschattenhimmel jagt) EmptySa Aug 13, 2016 9:34 am

<left>
<div style="width: 450px;height:auto;border: 50px 70px 90px;Border: solid 1px #000000; box-shadow:#D6D7EB 0px 0px 10px;color: #754D4D;: 0px 0px 13px; background-image: url('https://i.servimg.com/u/f35/19/35/89/44/wolf-110.jpg');">
<br>
<div style="font-family:Georgia;font-size:30px;:0px 0px 20px #000000; color:#000000;"><center> Die Katzen und die Wölfe suchen euch </center></div>
<div style="border:solid 0px; background-color:#343536; width: 430px; height;1050px;border: 40px 40px 20px;box-shadow:0px 0px 5px white;opacity: 0.7;">
<br>

<div style="font-family:Georgia;color:#ffffff;text-shadow:0px 0px 13px black;font-size:13px;">
<div style="overflow:auto;height:420px; width:460px">
<div style="font-size:20px;">» Zum RPG</div>
<left><b>» Viele Monde lebten zwei Clans mit starken und kämpferischen Katzen in einem Territorium nahe der Wüste. Die Heiler der Clans bekam damals eine Botschaft vom Sternen-Clan das bald ein Rudel mit Wölfen zu ihnen kommen würde.
Die Clans bereiteten sich auf einen großen Krieg vor, doch eine junge Kätzin mit dem Namen Sommerhauch stellte sich gegen einen Krieg und vereinbarte ein Treffen zwischen den Clans und dem Rudel. Sie teilten das Territorium so das die Wölfe auch dort leben konnten.
Es vergingen viele Monde in Frieden, doch dann zerstritten sich die Wölfe in ihrem Rudel. Nun bildeten sich drei Rudel, wieder musste das Territorium geteilt werden.

Jeden Halbmond treffen sich die Heiler, sowohl die der Wölfe als auch die der Katzen. Eines Halbmonds als sich die Heiler mit ihren Ahnen die Zunge gaben, wurde den Heilern eine Prophezeiung überbracht;
Eines wird sich erheben, zwei werden gehen.. Doch kommen sie mit vielen zurück!"
Die Heiler wissen nicht was dies zu bedeuten hat und waren besorgt. Die Heiler gaben die Prophezeiung an ihre Anführer weiter. Viele Monde vergingen und die Heiler gaben die Prophezeiung an ihre Schüler weiter und diese an ihre.

In dieser Zeit lebten hinter dem Vulkan und in der Stadt viele Streuner, sie bedrohten das Clan leben noch nicht, doch sie merkten, das dass Territorium der Clans am besten zum jagen geeignet war.
Werden sie die Clans angreiffen? Holen sie sich das Territorium?
</b><br>
<br>



<div style="font-size:20px;">» Allgemeines zum Forum</div>
<b>» Hallo liebe Wölfe und hallo liebe Katzen,
Wir heißen euch herzlich willkommen in unserem Rudel und auch in unserem Clan. Wir sind hier eine kleine Familie und freuen uns euch willkommen heißen zu können.
Schau dich doch mal in unserem Lager um. Willst du ein RPG starten? Na dann schau doch in unserer RPG Ecke vorbei, du kannst mit deinen Freunden ein privat RPG eröffnen oder du eröffnest mit allen im Forum ein kleines RPG. Egal wie du dich entscheidest, dass wichtigste ist Spaß zu haben.
Du willst lieber als Gast im Forum bleiben? Das ist auch kein Problem, falls du trotzdem ein RPG eröffnen willst geht es auch.
Ihr könnt uns auch einen schönen Gruß hinterlassen in unserem Gästebuch ist immer Platz.

Du kannst auch Spiele spielen oder Geschichten hochladen. Ihr könnt hier auch über Gott und die Welt reden. Du kannst hier auch einfach viel Spaß haben. Du kannst in unserem Forum auch deinen Gefährten und deine Familie finden. Hier kann man auch heiraten.
Wir freuen uns auf euch.</b><br>
<br>


<div style="font-size:20px;">» Wichtige Eck-Daten</div>

» Gründungsdatum: 12.11.2015
» Gründerin: Schwarzschattenhimmel
» Neueröffnung: 11.07.2016
» Mod-Acc Rahm
» Mitglieder: 4 (5 Mit dem Mod-Acc)


<div style="font-size:20px;">» Wichtige Links</div>
» Forum
» Forenregeln
» Ränge
» RPG-Regeln

</div>
</br></div>
© Evan © Arya</left></div>
Nach oben Nach unten
http://drachenwolf.forumieren.com/
Nymeria
Admin
Nymeria


Anzahl der Beiträge : 166
Erfahrung : 3603
Anmeldedatum : 30.06.16
Alter : 789
Ort : Wüsstest du wohl gerne xD

Die Clan´s und die Rudel suchen euch (Schwarzschattenhimmel jagt) Empty
BeitragThema: Re: Die Clan´s und die Rudel suchen euch (Schwarzschattenhimmel jagt)   Die Clan´s und die Rudel suchen euch (Schwarzschattenhimmel jagt) EmptySa Aug 13, 2016 6:10 pm

Uhh, da hat wohl etwas nicht ganz so geklappt Agash...xD
An deiner Stelle würde ich die Zahlen und Nummern da einfach nur rausnehmen, dann erfährt man ja auch was über dein Rudel^^

Ich kann diese Forum auf jedem Fall nur empfehlen, ich habe mich selbst sofort angeneldet^^
Außerdem braucht es noch Mitglieder ^^

Alles Liebe
Nym
Nach oben Nach unten
https://sternenstuermer.forumieren.com
Shiozora
Welpe
Shiozora


Anzahl der Beiträge : 11
Erfahrung : 2854
Anmeldedatum : 09.08.16
Ort : Elfenhäuschen.

Die Clan´s und die Rudel suchen euch (Schwarzschattenhimmel jagt) Empty
BeitragThema: Re: Die Clan´s und die Rudel suchen euch (Schwarzschattenhimmel jagt)   Die Clan´s und die Rudel suchen euch (Schwarzschattenhimmel jagt) EmptySa Aug 13, 2016 7:41 pm

Ich glaube das liegt daran, dass HTML deaktiviert ist. ^^
Nach oben Nach unten
Nymeria
Admin
Nymeria


Anzahl der Beiträge : 166
Erfahrung : 3603
Anmeldedatum : 30.06.16
Alter : 789
Ort : Wüsstest du wohl gerne xD

Die Clan´s und die Rudel suchen euch (Schwarzschattenhimmel jagt) Empty
BeitragThema: Re: Die Clan´s und die Rudel suchen euch (Schwarzschattenhimmel jagt)   Die Clan´s und die Rudel suchen euch (Schwarzschattenhimmel jagt) EmptySa Aug 13, 2016 10:29 pm

Ups...
Na super, jetzt muss ich mich wieder ewig durch den Admin Bereich wühlen um herauszufinden wie ich das Aktivieren kann xD
Sorry, ist eben mein erstes Forum :P
Alles Liebe
Nym
Nach oben Nach unten
https://sternenstuermer.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Die Clan´s und die Rudel suchen euch (Schwarzschattenhimmel jagt) Empty
BeitragThema: Re: Die Clan´s und die Rudel suchen euch (Schwarzschattenhimmel jagt)   Die Clan´s und die Rudel suchen euch (Schwarzschattenhimmel jagt) Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Clan´s und die Rudel suchen euch (Schwarzschattenhimmel jagt)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hera schreitet zur Jagt...
» Blindebilder für euch xD
» >>Ihr wisst nicht, was euch erwartet!<< | Ähm, hi.
» Agash stellt euch Dämonen Namen vor
» Der Frost-Clan sucht dich!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sternensturm :: Verschiedenes :: Himbeerstrauch-
Gehe zu: