Schließ dich uns an und lerne, was es heißt frei zu sein.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Das Forum zieht um!

Nach unten 
AutorNachricht
Yuki
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 144
Erfahrung : 1476
Anmeldedatum : 12.07.16
Ort : Bei euuuuuch! :3

BeitragThema: Das Forum zieht um!   Mi Okt 05, 2016 5:43 pm

Guten Tag/ Abend! :3
Wie einige von eich schon wissen und gelesen haben, zieht das Forum um! Ich habe es heute noch fertiggestellt, jedoch benötigt es noch keine Veränderungen. Jedenfalls wir, das Forum machen ab jetzt hier http://sternensturmer.foroactivo.com weiter!!!
Dieses Forum hier wird entweder gelöscht oder nicht mehr beachtet.
Ich und Nymeria bitten euch, falls ihr weiterhin in unserem Forum sein wollt, euch dort anzumelden.
Es ist ein wenig erneuert worden was heisst, dass eir anstatt als Füchsen als Tiger leben, djedoch das meiste so vleibt, wie es war. Falls ihr Fragen habt, könnt ihr sie mir und Nymeria per Pn stellen. Ich selbst bin noch bis Ende nächster Woche hier um eure Fragen zu beantworten, dann werde ich nicht mejr hier sein
~Yu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schneefrostclan.forumieren.com
Agash
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Erfahrung : 1003
Anmeldedatum : 11.07.16
Alter : 23
Ort : Daaa... Schau daaa

BeitragThema: Re: Das Forum zieht um!   Sa Okt 08, 2016 9:00 am

Was wird aus mir? Ich bin Mentorin und bearbeite das RPG, darf ich das dort auch?
Da ich das RPG komlplett gestalte...
Wäre klasse wen das geht

_________________
Sheldon Cooper ist ein Windelpupper xD

Meine Familie:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://drachenwolf.forumieren.com/
Yuki
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 144
Erfahrung : 1476
Anmeldedatum : 12.07.16
Ort : Bei euuuuuch! :3

BeitragThema: Re: Das Forum zieht um!   Sa Okt 08, 2016 10:48 am

Das mit den RPG's sollte kein Problem darstellen. ^^ Ich werde noch mit Nymeria absprechen, ob all die die sich wieder anmelden ihren früheren Rang noch behalten werden oder nicht. Und noch eine Meldung:

Im neuen Forum kann man sich mit Warrior Cats Namen und mit Streuner Namen anmelden!!!

Man kann selbstverständlich auch den vorherigen Namen den man hier im Forum hatte anmelden, man mus aber nicht. Wenn Nymeria sich entschieden hat, dass sie die Ränge die ihr hier habt auch dort wieder erhalten werdet, würde sie es dort ankünden und wir wären froh, wenn ihr die Namen dann entweder per Pn mit dem Rang uns schreibt oder direkt unter der Ankündigung schreibt. Danke! :3
~Yu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schneefrostclan.forumieren.com
Agash
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Erfahrung : 1003
Anmeldedatum : 11.07.16
Alter : 23
Ort : Daaa... Schau daaa

BeitragThema: Re: Das Forum zieht um!   Sa Okt 08, 2016 12:38 pm

Ich habe mich schon angemeldet aber leider wurde mein Name Agash nicht genommen ohne ein B also heiße ich nun Agash B

_________________
Sheldon Cooper ist ein Windelpupper xD

Meine Familie:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://drachenwolf.forumieren.com/
Yuki
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 144
Erfahrung : 1476
Anmeldedatum : 12.07.16
Ort : Bei euuuuuch! :3

BeitragThema: Re: Das Forum zieht um!   Sa Okt 08, 2016 1:09 pm

Das ist komisch. o: Ich werde mir das noch ansehen und halte euch auch noch auf dem laufenden. Eine Frage an dich Agash. Soll ich dich beim neuen Forum wieder in Agash umbenennen oder soll ich es so lassen? ^^
~Yu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schneefrostclan.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Forum zieht um!   

Nach oben Nach unten
 
Das Forum zieht um!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jetzt zieht er aus!!! ist das gut oder schlecht?
» One Piece - Obscuro Sequentia Rollenspiel und Fan Forum (Partnerschaftsanfrage)
» [Gast] Unser Forum: Black Dagger - Warrior of Darkness
» Werbung für euer Forum!
» Majutsu no tatakai ;; Anime-Forum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sternensturm :: Allgemein :: Dornentunnel-
Gehe zu: