Sternensturm
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Schließ dich uns an und lerne, was es heißt frei zu sein.
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 ~Lyra is here~

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Lyra
Welpe
Lyra


Anzahl der Beiträge : 2
Erfahrung : 2824
Anmeldedatum : 25.08.16

~Lyra is here~  Empty
BeitragThema: ~Lyra is here~    ~Lyra is here~  EmptyDo Aug 25, 2016 3:17 pm

Hallo Gast
Mein Name Lyra :D Und ich freue mich dich kennenzulernen...vielleicht kennen wir uns ja auch schon von FK oder anderen Seiten? Dort bin ich Dämmerträne oder auch; Josephine (obwohl nicht viele meinen richtigen Namen kennen) Josi, Dämmerli, Dämmer, Dawn, Wirbeli, Wirbel, Wirbli, Dämmerlein, Dämmerchen, Dämmervieh, Wirbelvieh...ja und noch viele andere Namen wurden mir da gegeben, aber ich glaube das reicht xD Du kannst dir gerne einen davon aussuchen, oder auch einen neuen erfinden, ich bin bei Spitznamen ziemlich offen xDD Tja was gibts zu mir zu sagen... fangen wir doch mal mit ein paar meiner Hobby's an; Reiten, schwimmen, lesen, Latein lernen (xD) tanzen, schreiben (hauptsächlich eigene Geschichten und vorallem im Unterricht bin ich sehr kreativ :3) singen, zeichnen, kochen, mit meinen Katzen spielen, am Computer sitzen, Computerspiele zocken oder mich mit meinen Freunden trffen ^-^
So ich glaube das wars dann erstmal...
Und bevor ihr fragt wie ich hier her gekommen bin: Durch Distöl, die in ihrem Profil diese Seite angegeben hat <3

Liebe Grüße Lyra
Nach oben Nach unten
Agash
Admin
Agash


Anzahl der Beiträge : 42
Erfahrung : 3080
Anmeldedatum : 11.07.16
Alter : 29
Ort : Daaa... Schau daaa

~Lyra is here~  Empty
BeitragThema: Re: ~Lyra is here~    ~Lyra is here~  EmptyDo Aug 25, 2016 5:33 pm

Willkommen Lyra,
Schön das du bei uns eingetruddelt bist =)
Ich hoffe das du dich hier schnell einlebst und auch viel Spaß haben wirst. Mich kannst du gerne Agash nennen so wie ich auch heiße, oder du nennst mich Agi, bloß nicht zu oft ^^
Ich liebe meinen Namen Agash, darum sind Spitznamen eher nicht so gut bei dem Namen, aber du kannst mich auch Blacky nennen. Vielleicht komme ich dir bekannt vor ^^
So nun dann ich werde dich dann nicht weiter mit meinen Text belässtigen.
Ach ja wenn du Fragen hast kannst du dich gerne an mich wenden, schreib mir einfach eine PN, den ich bin Mentorin und helfe allen weiter.

LG
Agash
Nach oben Nach unten
http://drachenwolf.forumieren.com/
Evelyn
Schüler
Evelyn


Anzahl der Beiträge : 51
Erfahrung : 3124
Anmeldedatum : 08.07.16
Alter : 19
Ort : Hm? *verschlafen schau weil grade aufgewacht*

~Lyra is here~  Empty
BeitragThema: Re: ~Lyra is here~    ~Lyra is here~  EmptyDo Aug 25, 2016 7:07 pm

DÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄM :DDD
Toll das du her gefunden hast :D
Ich hoffe es ist nicht zu langweilig
Is in letzter Zeit nähmlich so leer hier, alle inaktiv
Ich gebe zu: Ich auch xD
Viel Spass owo
LG Evelyn aka Traumjägerchen xD
Nach oben Nach unten
Yuki
Krieger
Yuki


Anzahl der Beiträge : 144
Erfahrung : 3553
Anmeldedatum : 12.07.16
Ort : Bei euuuuuch! :3

~Lyra is here~  Empty
BeitragThema: Re: ~Lyra is here~    ~Lyra is here~  EmptyFr Aug 26, 2016 7:07 am

Aach Wirbliiiiiii! ^^
Jetzz versteh ich auch, wieso da "Lyra is here~" steht :,D
Jo, jedenfalls herzlich Willkommen :3
Leb dich gut bei uns ein! ^•^
~Yu
Nach oben Nach unten
http://schneefrostclan.forumieren.com
Nymeria
Admin
Nymeria


Anzahl der Beiträge : 166
Erfahrung : 3632
Anmeldedatum : 30.06.16
Alter : 789
Ort : Wüsstest du wohl gerne xD

~Lyra is here~  Empty
BeitragThema: Re: ~Lyra is here~    ~Lyra is here~  EmptyFr Aug 26, 2016 4:33 pm

Hallo Dämmerträne^^
Vieleicht kennst du mich von FK als Sommerfrost:)
Nein? Nicht schlimm, ich war schon länger nicht mehr da xD
Ja, dieses kleine Forum schläft langsam ein bisschen ein, aber Yuki und ich arbeiten an einem neuen Forum, denn ein Umzug steht bevor xD
Deinen Namen finde ich ect cool xD
Na ja, Ich glaube du lebst dich hier gut ein ;)
Alles Liebe
Nym
Nach oben Nach unten
https://sternenstuermer.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





~Lyra is here~  Empty
BeitragThema: Re: ~Lyra is here~    ~Lyra is here~  Empty

Nach oben Nach unten
 
~Lyra is here~
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sternensturm :: Allgemein :: Dornentunnel-
Gehe zu: