Sternensturm
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Schließ dich uns an und lerne, was es heißt frei zu sein.
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Animes/Mangas

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Yuki
Krieger
Yuki


Anzahl der Beiträge : 144
Erfahrung : 3576
Anmeldedatum : 12.07.16
Ort : Bei euuuuuch! :3

Animes/Mangas Empty
BeitragThema: Animes/Mangas   Animes/Mangas EmptySo Jul 17, 2016 1:54 pm

Dies ist für die Anime/ Manga Otakus unter euch xD
Ich denke, ich bin auch so eine wie euch xD
Was sind denn eure Lieblings Generes? ^^
Was sind eure Lieblings Animes/ Mangas?
Und wisst ihr noch, wie ihr überhaupt zu diesem Thema gekommen seit bzw. durch wen? :3
Ich habe jetzt schon einige Animes/ Mangas gelesen und fand die meisten richtig cool ^^ Vor fast einem Jahr habe ich auch angefangen Mangas zu kaufen ^^ Jo, hier könnt ihr euch über dieses Thema so richtig plaudern x3
~Yu
Nach oben Nach unten
http://schneefrostclan.forumieren.com
Nymeria
Admin
Nymeria


Anzahl der Beiträge : 166
Erfahrung : 3655
Anmeldedatum : 30.06.16
Alter : 789
Ort : Wüsstest du wohl gerne xD

Animes/Mangas Empty
BeitragThema: Re: Animes/Mangas   Animes/Mangas EmptySo Jul 17, 2016 1:57 pm

Also ich habe Fairy Tail richtig gerne gelesen, bis ich dann auf Naruto gekommen bin. Außerdem lese ich auch noch die kleine Katze Chi, auch wenn das glaube ich eher nicht zu den Mangas gehört ^^
Tokyo Ghoul und Wolfs Rain schaue ich ebenfalls, Tokio Ghoul aber erst seit kurzem.
Kennt das vielleicht jemand? XD
Alles Liebe
Nymeria
Nach oben Nach unten
https://sternenstuermer.forumieren.com
Yuki
Krieger
Yuki


Anzahl der Beiträge : 144
Erfahrung : 3576
Anmeldedatum : 12.07.16
Ort : Bei euuuuuch! :3

Animes/Mangas Empty
BeitragThema: Re: Animes/Mangas   Animes/Mangas EmptySo Jul 17, 2016 1:59 pm

Alsu Naruto habe ich alle Mangas gelesen und einige auch gekauft. Alsu kenne ich es xD
Tokyo ghoul habe ich ebenfalls alle bisher erschienenen Bände des Mangas gekauft und er ist einer meiner Lieblingdmangas ^^
~Yu
Nach oben Nach unten
http://schneefrostclan.forumieren.com
Link
Schüler
Link


Anzahl der Beiträge : 61
Erfahrung : 3198
Anmeldedatum : 17.07.16
Alter : 25
Ort : Ravens Fair

Animes/Mangas Empty
BeitragThema: Re: Animes/Mangas   Animes/Mangas EmptySo Jul 17, 2016 2:31 pm

Was sind eure Lieblings Animes/ Mangas?
Ich bin vor einigen Jahren auf den köstlichen Geschmack von Guilty Crown gekommen. Ich liebe diesen Anime aber das Ende finde ich so traurig. Ich liebe die Charaktere und weil es so eine Mischung mit Fantasy ist, also finde ich, macht es diesen Anime noch viel besser. *-* Von den Mangas her mag ich Death Note sehr gerne.

Und wisst ihr noch, wie ihr überhaupt zu diesem Thema gekommen seit bzw. durch wen? :3
Meh da müsste ich nachdenken. Auf den Anime glaube ich bin ich durch Zufall gestoßen als der im Fernsehen kam und durch die Mangas weil eine Freundin die mir geschenkt hat. c:

Was ich aber auch noch sehr toll finde sind, Romeo und Juliet, Naruto und den einen da weiß ich den Namen leider nicht mehr. >.< Der ist aber auch nur noch schwach in meinem Kopf deshalb kann ich darüber leider keine Informationen geben. Dx

~Hemera
Nach oben Nach unten
Azoth
Welpe
Azoth


Anzahl der Beiträge : 9
Erfahrung : 2917
Anmeldedatum : 23.07.16

Animes/Mangas Empty
BeitragThema: Re: Animes/Mangas   Animes/Mangas EmptySa Jul 23, 2016 10:14 pm

bei mir ist Black Butler ganz vorn dieser Teufel von einem Butler ist einfach...äh vergessen wir das xD
ansonsten Tokyo Ghoul klar und Devils and Realist *-* dann noch Fairy tail und Elfenlied (Manga, nicht Anime) oh und B-Tooom ist klasse (hab aber nur band 1 und 2 ich lese nicht mehr so viele Mangas)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Animes/Mangas Empty
BeitragThema: Re: Animes/Mangas   Animes/Mangas Empty

Nach oben Nach unten
 
Animes/Mangas
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sternensturm :: Verschiedenes :: Tropfsteinhöhle-
Gehe zu: