Sternensturm
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Schließ dich uns an und lerne, was es heißt frei zu sein.
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Deine Haustiere^^

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Nymeria
Admin
Nymeria


Anzahl der Beiträge : 166
Erfahrung : 3634
Anmeldedatum : 30.06.16
Alter : 789
Ort : Wüsstest du wohl gerne xD

Deine Haustiere^^ Empty
BeitragThema: Deine Haustiere^^   Deine Haustiere^^ EmptyMo Jul 18, 2016 8:27 pm

Yeah,
hier ein kleines Thema gegen Langeweile^^
Hast du Haustiere?
Wenn ja, wie sehen sie aus?
Wie heißen sie?
Ich habe eine Katze. Sie ist Schildpattfarben und hat gelbe Augen. Ihr Name ist Beverly oder kurz Bev.
Ich freue mich schon auf Eure Tiere;)
Alles Liebe
Nym
Nach oben Nach unten
https://sternenstuermer.forumieren.com
Link
Schüler
Link


Anzahl der Beiträge : 61
Erfahrung : 3177
Anmeldedatum : 17.07.16
Alter : 25
Ort : Ravens Fair

Deine Haustiere^^ Empty
BeitragThema: Re: Deine Haustiere^^   Deine Haustiere^^ EmptyDo Jul 21, 2016 11:46 am

Nyu, wie wäre es, wenn wir ein Tier- Unterforum machen, in dem wir nur über Tiere reden können? c: Wenn nicht, dann geht das hier so schon, finde ich. :3 Nun denn, meine Haustiere.

Hast du Haustiere?
-Ja, wir haben zwei Hunde und ich hatte noch einen Hamster aber der ist leider am 20.07.16 verstorben. ):

Wenn ja, wie sehen sie aus?
-Die Hunde sind beides Chihuahua, die Ältere hat mittellanges Fell und ist etwas dicker. Ihr Fell ist ein helles Braun, die Pfoten, Brust, Buch und Schnauze sind weiß und ihre Augen sind ein sehr dunkles Braun.

Die Jüngere hat kurzes Fell und ist sehr schlank. Ihr Fell ist ein dunkles Braun, die Beine sind hellbraun und ihre Augen sind eine Mischung aus einem Braun und einem dunklen Blau.

Wie heißen sie?
-Die Ältere trägt den Namen Emma und die Jüngere Lilly. Keinen der beiden Namen habe ich ausgesucht. xD

Mein Hamster hieß Trish und war eine Sie. Sie hatte weiches weißes Pelz, einen ganz hellen grauen Streifen über den Rücken und rote schöne Augen. ): Sie war total niedlich und ich hatte noch nie einen Hamster, mit so einem Charakter wie sie. Sie war eigentlich kaum Nachtaktiv, eher Tagaktiv und immer wenn ich das Käfig gereinigt habe, ist sie drin rum gerannt, wie wenn sie in einer neuen Welt wäre. Sie war so süß. ): R.I.P. Kleiner Schatz. ♥

-Hera
Nach oben Nach unten
Nymeria
Admin
Nymeria


Anzahl der Beiträge : 166
Erfahrung : 3634
Anmeldedatum : 30.06.16
Alter : 789
Ort : Wüsstest du wohl gerne xD

Deine Haustiere^^ Empty
BeitragThema: Re: Deine Haustiere^^   Deine Haustiere^^ EmptyDo Jul 21, 2016 12:28 pm

Rest in Peace kleiner Trish <3<3<3
Und ja, eine Tierkategorie ist eine gute Idee ^^
Das ich da nicht drauf gekommen bin... XD
Alles Liebe
Nymeria
Nach oben Nach unten
https://sternenstuermer.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Deine Haustiere^^ Empty
BeitragThema: Re: Deine Haustiere^^   Deine Haustiere^^ Empty

Nach oben Nach unten
 
Deine Haustiere^^
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sternensturm :: Verschiedenes :: Tiere-
Gehe zu: