Anzahl der Beiträge : 61 Erfahrung : 3388 Anmeldedatum : 17.07.16 Alter : 25 Ort : Ravens Fair
Thema: Zuletzt gelesen & jetzt am Lesen Do Jul 21, 2016 2:35 pm
Huhu liebe Füchse, mir ist da eine kleine Idee für ein neues Thema eingefallen. :3 Es geht darum, welche Bücher ihr als letztes gelesen habt und welches Buch/welche Bücher ihr gerade im Moment am Lesen seit. Ich wusste nicht ganz, wie ich das Thema sonst nennen soll, also so. c: Ich liebe es, Steckbriefe zu machen und es ist so einfach also...
Code:
[b]Diese Bücher habe ich zuletzt gelesen:[/b]
[b]Dieses Buch/Diese Bücher lese ich im Moment:[/b]
[b]Diese Bücher möchte ich als Nächstes lesen:[/b]
Es sind ja nur drei Fragen also könnt ihr sie in Spoiler stecken oder nicht, ist eigentlich egal. :3
Diese Bücher habe ich zuletzt gelesen: -Black Out, die Seiten der Welt und jetzt Hannibal Rising
Dieses Buch/Diese Bücher lese ich im Moment: -Im Moment lese ich Salt&Storm
Diese Bücher möchte ich als Nächstes lesen: -Ich weiß noch nicht. Vielleich der rote Drache oder die das Lied von Eis und Feuer Bücher weiter. c:
-Hera
Nymeria Admin
Anzahl der Beiträge : 166 Erfahrung : 3845 Anmeldedatum : 30.06.16 Alter : 790 Ort : Wüsstest du wohl gerne xD
Thema: Re: Zuletzt gelesen & jetzt am Lesen Do Jul 21, 2016 4:44 pm
Zuletzt am lesen: Die nebel von Avalon. Jetzt am lesen: Distelblatts Geheimnis Das lese ich als nächstes: Der geteilte Wald (Auch Warrior Cats xD) LG Nym