Anzahl der Beiträge : 51 Erfahrung : 3334 Anmeldedatum : 08.07.16 Alter : 20 Ort : Hm? *verschlafen schau weil grade aufgewacht*
Thema: Heey, was geht xDD Fr Jul 08, 2016 9:43 pm
Ich bin ich, du bist du xD Was geht xD Fragen gern xDDD Ich weiß Unkreativ, hab aber keinen Bock, jetzt noch groß was zu posten xDD LG Ich :3
Nymeria Admin
Anzahl der Beiträge : 166 Erfahrung : 3842 Anmeldedatum : 30.06.16 Alter : 790 Ort : Wüsstest du wohl gerne xD
Thema: Re: Heey, was geht xDD Fr Jul 08, 2016 10:27 pm
Hey Cadance, Wir kennen uns ja schon, trotzdem kommt hier meine Begrüßung: Also erst mal finde ich deinen Namen mega cool;) Dann bist du der erste Nutzer hier, was dich natürlich zu etwas besonderem macht. Ich möchte dich bitten, hier genauso aktiv wie bei FK zu bleiben xD Momentan brauchen wir jeden Nutzer ;) Also, wer hier dein Mentor wird schreibe ich dir per PN. Du kannst hier jetzt natürlich Beiträge erstellen, damit wir erst mal eine Grundlage haben. ;) Außerdem möchte ich dich bitten, dich nach weiteren Mitgliedern umzusehen. Später werden das dann die Jäger übernehmen, aber solange wir noch so wenige sind muss jeder mithelfen :) Na ja, hier kommen dann mal ein paar Fragen an dich;) Was ist dein Lieblingsbuch? Was ist deine Lieblingsserie? Alles Liebe Nymeria
Evelyn Schüler
Anzahl der Beiträge : 51 Erfahrung : 3334 Anmeldedatum : 08.07.16 Alter : 20 Ort : Hm? *verschlafen schau weil grade aufgewacht*
Thema: Re: Heey, was geht xDD Sa Jul 09, 2016 1:09 pm
Okay, mach ich <3 <3Buch? Kann mich nicht entscheiden xD sind alle gut :P <3Serie? MLP!!!!*-* (My Little Pony) LG Ich :3