Sternensturm
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Schließ dich uns an und lerne, was es heißt frei zu sein.
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 "Hier füchsische Begrüßung einfügen"

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Fox
Welpe
Fox


Anzahl der Beiträge : 13
Erfahrung : 2947
Anmeldedatum : 23.07.16

"Hier füchsische Begrüßung einfügen" Empty
BeitragThema: "Hier füchsische Begrüßung einfügen"   "Hier füchsische Begrüßung einfügen" EmptySa Jul 23, 2016 9:10 pm

Hallo zusammen,

nun bin auch ich in diesem Forum angelangt. Hierher gefunden habe ich durch Hera.

Ich bin in solchen Posts nicht gerne ein Herr der vielen Worte, deshalb ganz kurz:

- bin 22 Jahre alt
- komme aus Baden-Württemberg in Deutschland
- liebe Hunde, Katzen, Pferde, Schlangen, Füchse, Wölfe
- finde dieses Forum vom Design her schön

Liebe Grüße,
Fox
Nach oben Nach unten
Link
Schüler
Link


Anzahl der Beiträge : 61
Erfahrung : 3198
Anmeldedatum : 17.07.16
Alter : 25
Ort : Ravens Fair

"Hier füchsische Begrüßung einfügen" Empty
BeitragThema: Re: "Hier füchsische Begrüßung einfügen"   "Hier füchsische Begrüßung einfügen" EmptySo Jul 24, 2016 12:40 am

Willkommen im Forum, Fox!

Du hast dir ja mal wieder einen super kreativen Namen ausgesucht. xD Nein aber schön, dass du hier her gefunden hast und ich hoffe, dass dir das Forum gefällt bis jetzt. Ich freue mich dich hier zu haben und es ist immer wieder schön, neue User begrüßen zu dürfen. Ja, Fragen habe ich an dich eigentlich keine, wir kennen uns ja schon eine Weile. Solltest du aber Fragen haben, kannst du dich an die Mentoren wenden und natürlich auch an mich, solange du deinen Mentoren noch nicht zugeteilt bekommen hast. :3 Du kannst dich ja mal etwas umsehen und ich hoffe, dass du dich gut zurecht findest und auch schön aktiv bist. :3

So, tut mir leid, wenn die Begrüßung so kurz ist aber wir kennen uns ja schon, da kommen leider keine Fragen auf. Ich wünsche dir jetzt noch eine tolle Zeit und hoffe, dass du eine Menge Spaß haben wirst!

-Hera
Nach oben Nach unten
Yuki
Krieger
Yuki


Anzahl der Beiträge : 144
Erfahrung : 3576
Anmeldedatum : 12.07.16
Ort : Bei euuuuuch! :3

"Hier füchsische Begrüßung einfügen" Empty
BeitragThema: Re: "Hier füchsische Begrüßung einfügen"   "Hier füchsische Begrüßung einfügen" EmptySo Jul 24, 2016 11:19 am

Herzlich Willkommen Fox! :D
Schön, dass du dich angemeldet hast :3
Ju, danke, dass du den Style schön findest x3
Wenn du fragen hast kannst du dich jederzeit an die Mentoren (due Blauen) oder an deinen Mentoren den du innerhalb von ein paar Tagen bekommen willst melden :3
Ich hab noch ne Frage an dich:

Alsu bist du der den ich meine? xD Ne ich muss es besser ausdrücken xD Vielleicht kennst du das kleine Distelchen? C:
Ju, noch viel spass und erfolg :3
~Yu
Nach oben Nach unten
http://schneefrostclan.forumieren.com
Nymeria
Admin
Nymeria


Anzahl der Beiträge : 166
Erfahrung : 3655
Anmeldedatum : 30.06.16
Alter : 789
Ort : Wüsstest du wohl gerne xD

"Hier füchsische Begrüßung einfügen" Empty
BeitragThema: Re: "Hier füchsische Begrüßung einfügen"   "Hier füchsische Begrüßung einfügen" EmptySo Jul 24, 2016 11:39 am

Hey Fox,
schön das du hierher gefunden hast^^
Yeeeah, deinen Namen finde ich mega xD
In den nächsten Tagen werde ich dir deinen Mentor zuteilen, wie Hera schon sagte bis dahin kannst du dich an sie wenden :)
Wie du sicherlich bemerkt hast, befindet sich dieses Forum noch im Aufbau, aber wir arbeiten 24 Stunden daran, es zu vervollständigen :D
Alles Liebe
Nym
Nach oben Nach unten
https://sternenstuermer.forumieren.com
Fox
Welpe
Fox


Anzahl der Beiträge : 13
Erfahrung : 2947
Anmeldedatum : 23.07.16

"Hier füchsische Begrüßung einfügen" Empty
BeitragThema: Re: "Hier füchsische Begrüßung einfügen"   "Hier füchsische Begrüßung einfügen" EmptySo Jul 24, 2016 8:54 pm

Ich danke euch für die Begrüßungen.
Ich freue mich schon auf meinen Mentor.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





"Hier füchsische Begrüßung einfügen" Empty
BeitragThema: Re: "Hier füchsische Begrüßung einfügen"   "Hier füchsische Begrüßung einfügen" Empty

Nach oben Nach unten
 
"Hier füchsische Begrüßung einfügen"
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sternensturm :: Allgemein :: Dornentunnel-
Gehe zu: