Anzahl der Beiträge : 18 Erfahrung : 3147 Anmeldedatum : 12.07.16 Alter : 20 Ort : Here and everywhere c:
Thema: Destiny's Editier-Shop x3 So Jul 24, 2016 7:57 pm
Hallöchen Gast!!! Da bist du ja endlich. Tja, wo soll ich anfangen? Am besten bei den Regeln: -Nicht drängeln. -Ich nehme nur drei Aufträge auf einmal an. -Ein kleines Danke wär schön :D -Ich kann Aufträge auch ablehnen. -Gebt meine Bilder nihct als eure aus.
Beispiele:
sonstiges (z.B Signatur):
Code:
[b]Username:[/b] Dein Name im Forum [b]Art:[/b] Avatar, Siggi oder anderes Forum? [b]Bild:[/b] Bildlink [b]Schrift:[/b] Art, Farbe [b]Sonstiges:[/b] Irgendwas dazu? [b]Hiermit bestätige ich, dass ich mir Regeln, Beispiele und anderes blödes Zeugs durchgelesen habe:[/b] Ja oder nein?
Ich freu mich auf deine Bestellung! LG Destiny
Nymeria Admin
Anzahl der Beiträge : 166 Erfahrung : 3844 Anmeldedatum : 30.06.16 Alter : 790 Ort : Wüsstest du wohl gerne xD
Hey Destiny, hier kommt meins^^ b]Username:Nymeria[/b] Art: Sigi Bild: Ein liegender Fuchs mit goldenen Augen. Im Hintergrund ein Sturm oder so Schrift: Eine verschlungene, goldene Schrift Sonstiges:[/bDie Schrift lautet: Wir sind die Sternenstürmer [b]Hiermit bestätige ich, dass ich mir Regeln, Beispiele und anderes blödes Zeugs durchgelesen habe: Ja oder nein? Natürlich^^ So, das wars auch schon;) Alles Liebe Nym
Yuki Krieger
Anzahl der Beiträge : 144 Erfahrung : 3765 Anmeldedatum : 12.07.16 Ort : Bei euuuuuch! :3
Hey, Erdi xD Ich weiss nich ob du es gesehen hast aber auf FK hab ich dur noch nen Auftrag geschickt ^^ Ich schick ihn hier einfach nochmals aber es wird dann auf FK sein, oki? :3
Hey, Erdi :3 Ich wollte fragen, ob du mir vllt. noch eines machen könntest xD Jo, wenn nich, dann kannst du mir das natürlich sagen, wenn schon wäre das super *0* Jedenfalls hier der Stecki:
Username: Lerchenblüte Art: Siggi Bild: http://scouteu.s3.amazonaws.com/cards/images_vt/merged/ich_wuensche_dir_schoene_traeume_4.jpg Schrift: Eine schöne, die man gut sehen kann bitte :3 Sonstiges: Diesen Text: Ich bin kein Engel, mache Fehler, bin nicht perfekt, bin nicht normal, manchmal verrückt. Aber wenigstens bin ich ich selbst! Hiermit bestätige ich, dass ich mir Regeln, Beispiele und anderes blödes Zeugs durchgelesen habe: Jop, hab ich ^^ ~Yu
[Desniny] Akatzienruf Welpe
Anzahl der Beiträge : 18 Erfahrung : 3147 Anmeldedatum : 12.07.16 Alter : 20 Ort : Here and everywhere c:
Hey Erde^^ Sooooorry, hab erst jetzt gesehen das du mit meinem Bild ready bist... Es ist wunderschön geworden, vielen Dank<3<3<3 Allles Liebe Nym Ich kann jedem nur empfehlen hier ein Bild zu bestellen^^