Sternensturm
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Schließ dich uns an und lerne, was es heißt frei zu sein.
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Huehue. Keine Paparazzi! Wobei, doch, immerheer.

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Sonea
Welpe
Sonea


Anzahl der Beiträge : 2
Erfahrung : 2915
Anmeldedatum : 25.07.16

Huehue. Keine Paparazzi! Wobei, doch, immerheer. Empty
BeitragThema: Huehue. Keine Paparazzi! Wobei, doch, immerheer.   Huehue. Keine Paparazzi! Wobei, doch, immerheer. EmptyMo Jul 25, 2016 10:29 pm

Tach.
Mein Name ist Sonea und ich bin das Weib, dass hier den Style angefangen hat. Das Weib, das sich schämt, weil sie bis nächste Woche nur am Handy on ist und einen Avatar hat, der nicht ihrer Fähigkeiten Recht ist. :v:
Nya, wie gesagt am Handy. Also sehe euch hoffentlich nicht mehr noch. :3 Der Style wird ein schönerer Schandfleck, keine Sorge! ovo Ich hab nicht mal eine Vorstellung aus HTML, wirklich, ich bin hier der Schandfleck.. Oder mein Handy. Or Keks. See ya!

Mit Grüßen
≈ Sonea (die Hüterin, nhehehe)
Nach oben Nach unten
Link
Schüler
Link


Anzahl der Beiträge : 61
Erfahrung : 3198
Anmeldedatum : 17.07.16
Alter : 25
Ort : Ravens Fair

Huehue. Keine Paparazzi! Wobei, doch, immerheer. Empty
BeitragThema: Re: Huehue. Keine Paparazzi! Wobei, doch, immerheer.   Huehue. Keine Paparazzi! Wobei, doch, immerheer. EmptyMo Jul 25, 2016 11:18 pm

Willkommen im Forum, Sonea!

Okay, okay halt. XD Schandfleck? Du? Wat? XD Entweder ist es zu spät und ich bin übermüdet weil ich im Moment zu wenig schlaf habe oder ich kapiere es einfach nicht. XD Aber so wie ich das verstehe, hilfst du dem Forum oder wie?:3 Naja wie auch immer. Now its Roman Time für the Neuling xD

Ja... Wir alle lieben Denglisch. Oder nur ich. Oder keiner. Aber hey! Ich finde du hast dir einen tollen Namen ausgesucht, der passt wirklich gut hier ins Forum und er hat einen tollen Klang. Ich mag den Namen. c: Ist der Avatar von dir selbst? Sorry, wenn ich so doof Frage aber ich habe das so verstanden, dass er von dir ist. Joa, obwohl du bisschen was erzählt hast, habe ich noch einige Fragen an dich:

Liest du Bücher, wenn ja welche?
Was sind deine Hobby?
Und hast du Haustiere?


Ja, damit ich dich nicht mit Fragen löchere und die anderen User dir noch paar stellen können, belassen ich es bei denen. :3 Magst du denn Füchse auch oder wieso genau bist du hier her gekommen? Ich liebe Füchse, sie sind eines meiner Lieblingstiere und ich finde sie sehr toll. :3 -Gott, ich höre mich an wie eine 4 Jährige, dabei bin ich 17! D:-

So, bevor ich dir wirklich noch einen Roman verfasse, wünsche ich dir hier noch eine tolle Zeit, einen netten Aufenthalt und hoffe, dass du dich gut zurecht finden wirst. :3 Mentoren kannste fragen, wenn du Fragen hast und so. :3 Mir kannst du natürlich auch Fragen stellen, jedoch ist das glaube nicht nötig, wenn wie hier ein paar tolle Mentoren haben. :3 Naja, bis dann!~

-Hera
Nach oben Nach unten
Nymeria
Admin
Nymeria


Anzahl der Beiträge : 166
Erfahrung : 3655
Anmeldedatum : 30.06.16
Alter : 789
Ort : Wüsstest du wohl gerne xD

Huehue. Keine Paparazzi! Wobei, doch, immerheer. Empty
BeitragThema: Re: Huehue. Keine Paparazzi! Wobei, doch, immerheer.   Huehue. Keine Paparazzi! Wobei, doch, immerheer. EmptyDi Jul 26, 2016 8:20 am

Huhu^^
Schön das du auf dieses Forum gefunden hast xD
Dein Ava ist echt mega cool, besser als meiner...xD
So, hier sind ein paar Fragen...
Bist du auf FK? Wenn ja, wer?
Der Satz: (Mein Name ist Sonea und ich bin das Weib, dass hier den Style angefangen hat) lässt mich ja stark vermuten das du Welli bist, liege ich richtig? XD
Was sind deine Lieblingsfarben?
Su, das wars auch schon von mit (Obwohl ich mir große Mühe gebe schaffe ich es nie, so viel zu schreiben wie du, Hera!^^)
In den nächsten Tagen schicke ich dir eine PN, damit du weißt, wer dein Mentor ist:)
Alles Liebe
Nym
Nach oben Nach unten
https://sternenstuermer.forumieren.com
Yuki
Krieger
Yuki


Anzahl der Beiträge : 144
Erfahrung : 3576
Anmeldedatum : 12.07.16
Ort : Bei euuuuuch! :3

Huehue. Keine Paparazzi! Wobei, doch, immerheer. Empty
BeitragThema: Re: Huehue. Keine Paparazzi! Wobei, doch, immerheer.   Huehue. Keine Paparazzi! Wobei, doch, immerheer. EmptyDi Jul 26, 2016 9:26 am

WOLLLLEE! *____* xD
Heyhey, du bist kein Schandfleck, FK Sister! xD
Ju, supi, dass du duch angemeldet hast :3
Leb duch gut und und mach bitte dieses Desaster das ich gemacht habe wieder gut! Dx xD
~Yu
Nach oben Nach unten
http://schneefrostclan.forumieren.com
Sonea
Welpe
Sonea


Anzahl der Beiträge : 2
Erfahrung : 2915
Anmeldedatum : 25.07.16

Huehue. Keine Paparazzi! Wobei, doch, immerheer. Empty
BeitragThema: Re: Huehue. Keine Paparazzi! Wobei, doch, immerheer.   Huehue. Keine Paparazzi! Wobei, doch, immerheer. EmptyDi Jul 26, 2016 11:03 am

@Hera: Hu, ich mag dich. :3 Scheint ja die Welle hier im Forum zu sein. :'D Warte, was? Na ja, egal.
Ich hab den Anfang dieses noch nicht gelungenen Styles gemacht und mache auch nächste Woche dran weiter, momentan ist es ja eher Not als Brot. Ôô

You walk me on the cookie! Eher nicht, aber ich mein' damit, ja, Denglish ist eigentlich genauso Nice wie unnötig. c:
Nein, hab leider nur ein Talent für's bearbeiten, aber am Handy wenn man keine Apps hat, ist bearbeiten unmöglich, wobei ich den Ava schon ein klein bisschen bearbeitet habe. :3

Ich glaub', ich bin einer der größten Lesesuchtis der Nation. Lesen for life. *u* Wir könnten uns noch darüber unterhalten, dass ich meine Bücher wie Kinder behandle, aber lassen wir's. c':

Was sind meine Hobbys? Hobbylos sein. Und Hundesport mit meinem Hund. Und lesen. Und Bilder bearbeiten, sowie minimal digital zeichnen. Und meine Mäuse sind ein Hobby. Ach ja, und Internet. Das war's, aber ich vergesse immer was. :'3

Einen 4 jährigen Hund, er ist ein Spanier und hat so ziemlich jede Rasse in sich. Bilder kann ich auch mal zeigen, hab aber momentan keine. D: Und ich hab - Wunder aller Wunder - 3 Mäuse, Coco (Name sowie Maus hat Freundin ausgesucht, sollte eigl ihre sein die bei mir lebt, aber nein, sie schert sich nicht drum. Grrr.), Thunder (Der Name hat eine Bedeutung. :3), Domino (meine Prinzessin. <3).
Hmm und joa. Meine Mutter hat auch noch 3 Wellensittiche und ein Pferd und meine Stiefmutter 3 Katzen, 3 Hunde und 3 Pferde. (Unglaublicherweise ist das nicht mal ansatzweise das, was sie ursprünglich an Tieren hatte.)

Ich lieeebe Kekse. Ach ja, und Füchse. Und hier bin ich eigentlich nur wegen dem Style, wenn ich bleiben will, muss ich mich von ein paar anderen Foren trennen, sieht aber momentan noch gut für dieses Forum aus. :3 Ich benehme mich auch häufig so, ich fühle mit dir. o':

Danke, hast mich Stunden beschäftigt, da es am Handy mies ist so viel zu schreiben. x'D
Danke. ^^
______
@Nymeria:
Natürlich bin ich Welle. :3 Ich liebe Lila und Türkis. :D Ultramarimblau ist aber auch schön. :D
Danke, aber Mentor brauch' ich wirklich nicht. ^^* Bye!
______
@Yuki:
DISTAAAAHL **____** FK Sisters for ever! :D Mach' ich, mach' ich. xD Bis dann. c:


Mit Grüßen
Sonea
Nach oben Nach unten
Nymeria
Admin
Nymeria


Anzahl der Beiträge : 166
Erfahrung : 3655
Anmeldedatum : 30.06.16
Alter : 789
Ort : Wüsstest du wohl gerne xD

Huehue. Keine Paparazzi! Wobei, doch, immerheer. Empty
BeitragThema: Re: Huehue. Keine Paparazzi! Wobei, doch, immerheer.   Huehue. Keine Paparazzi! Wobei, doch, immerheer. EmptyDi Jul 26, 2016 1:19 pm

Welli<3<3<3<3
Du bekommst trotzdem einen zugeteilt xD
Hier bleibt keiner Mentorenlos, auch wenn du keinen brauchst(Natürlich brauchst du eigentlich keinen xD)
Wie wäre es mir Schwarzschattenhimmel? (Hier ist sie Agash)
Und guuuute Idee, an dem Style zu arbeiten, ich bin nämlich ehrlich gesagt zu blöd dazu :P:P
Alles Liebe
Nym
Nach oben Nach unten
https://sternenstuermer.forumieren.com
Fox
Welpe
Fox


Anzahl der Beiträge : 13
Erfahrung : 2947
Anmeldedatum : 23.07.16

Huehue. Keine Paparazzi! Wobei, doch, immerheer. Empty
BeitragThema: Re: Huehue. Keine Paparazzi! Wobei, doch, immerheer.   Huehue. Keine Paparazzi! Wobei, doch, immerheer. EmptyDi Jul 26, 2016 9:24 pm

Hallo,

herzlich Willkommen im Forum und leb dich gut ein.
Yuki kennst du ja schon und mich auch, alias ehemals Gebirgskristall.

Hab hier viel Spaß und leb dich gut ein.

LG
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Huehue. Keine Paparazzi! Wobei, doch, immerheer. Empty
BeitragThema: Re: Huehue. Keine Paparazzi! Wobei, doch, immerheer.   Huehue. Keine Paparazzi! Wobei, doch, immerheer. Empty

Nach oben Nach unten
 
Huehue. Keine Paparazzi! Wobei, doch, immerheer.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sternensturm :: Allgemein :: Dornentunnel-
Gehe zu: