Sternensturm
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Schließ dich uns an und lerne, was es heißt frei zu sein.
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Jägerschüler gesucht!

Nach unten 
AutorNachricht
Link
Schüler
Link


Anzahl der Beiträge : 61
Erfahrung : 3190
Anmeldedatum : 17.07.16
Alter : 25
Ort : Ravens Fair

Jägerschüler gesucht! Empty
BeitragThema: Jägerschüler gesucht!   Jägerschüler gesucht! EmptyDo Jul 28, 2016 1:34 am

Hallo liebe Gemeinde, wie ihr vielleicht auch wisst, ist dieses Forum noch nicht ganz vollendet und es gibt noch ein Haufen von freien Rängen. Nymeria hat ja schon einen Thread gemacht, indem gesucht wird und erklärt wird, welcher Rang was ist. Ich würde euch trotzdem nochmal gerne bitten, dass ihr euch diesen Rang hier anschaut und bei Interesse euch meldet. Bis jetzt gibt es noch keine Jäger und das ist sehr schade, da es ein gemütlicher und schöner Rang ist. Vielleicht habt ihr ja doch Interesse aber seid euch unsicher oder so. Wie genau man Jägerschüler und dann Jäger werden kann, findet ihr hier *klick*. Ich würde euch einfach bitten, dass ihr mehr Interesse zeigt und dem Forum so gut helft, wie ihr könnt! c:

Bei Interesse an dem Rang eines Jägerschülers/Jäger eine PN an mich, Hera, senden. Vielen Dank und ich hoffe, dass wir bald einige Jägerschüler haben. :3 Bei Fragen oder so entweder hier in den Thread oder an mich per PN!

-Hera
Nach oben Nach unten
 
Jägerschüler gesucht!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wichtig! Dringend Ränge gesucht!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sternensturm :: Rang Angelegenheiten :: Jägerhügel-
Gehe zu: