Anzahl der Beiträge : 51 Erfahrung : 3334 Anmeldedatum : 08.07.16 Alter : 20 Ort : Hm? *verschlafen schau weil grade aufgewacht*
Thema: Die Reise durch die 3 Dimensionen^^ So Jul 10, 2016 4:45 pm
Ich laber mal nich viel ;)
Part 1:
Aperture Sience
1. Wie alles begann
Es geschah vor gar nicht langer Zeit als ein ganz normaler Mensch names Kati einen Spaziergang machte und eine mitten in einem Feld eine Hütte fand. Auf der Tür dieser Hütte stand es sei eine Stromkontrollhütte, aber mitten im nirgendwo darauf fällt doch nur ein Dummkopf rein. Ab hier kann Kati selbst weitererzählen ich kann sowieso nicht mehr sagen denn ich war nicht dabei. Also ich bin natürlich nicht drauf reingefallen und das war die entscheidende Entscheidung. Ich öffne die Tür und da ist nichts nur ein Schacht. Als ich genau hingehört habe habe ich Stimmen gehört und ich bin runtergeklettert. Ich habe nichts gesehen also hab ich mich auf meine anderen Sinne verlassen. Ein Gefühl sagte mir,,Du soltest nicht hier sein kehr um!´´Eine andere aber,,Dein Schicksal hat es so entschieden,es ist richtig!´´ Später, nach einer gefühlten Ewigkeit,sah ich ein Licht und dann bekam ich einen Todschock. Ich sah ich einen riesigen Roboter, ich dachte es sei ein Märchen aber ich war wirklich in den Aperture Sience Laboratories! Mir wurde schwindelig, verlohr das Gleichgewicht und dann stürtzte ich Ohnmächtig.
Ich hörte ein Lied. . .
,, Was für ein Triuph das notier ich mir hier: RIESEN ERFOLG. Ich kann kaum beschreiben wie zufrieden ich bin. Aperture Sience mach was nötig ist denn wir könn´ es. Zum wohle von uns allen, ausser für die die Tod sind. Doch man muss nicht weinen wegen jedem kleinem Mist,man versuchts weiter bis der Kuchen aufgefuttert ist und wärent wir wissenschaffen forschen wir an tollen Waffen. Für all die die noch am leben sind.
. . . mehr hörte ich nicht mehr.
Ich hoffe es hat euch bis jetzt gefallen<3 LG Evelyn<3
Nymeria Admin
Anzahl der Beiträge : 166 Erfahrung : 3842 Anmeldedatum : 30.06.16 Alter : 790 Ort : Wüsstest du wohl gerne xD
Thema: Re: Die Reise durch die 3 Dimensionen^^ So Jul 10, 2016 9:24 pm
Voll cool ^^ Hat die Geschichte auch eine Fortsetzung? Alles Liebe Nymeria
P.S. Ich will wissen wie es weiter geht :P
Evelyn Schüler
Anzahl der Beiträge : 51 Erfahrung : 3334 Anmeldedatum : 08.07.16 Alter : 20 Ort : Hm? *verschlafen schau weil grade aufgewacht*
Thema: Re: Die Reise durch die 3 Dimensionen^^ Mo Jul 11, 2016 12:52 pm
Danke dir^^ Na klar hat sie eine ;) Hier<3
Part 2:
2.Ein Hallo gibts hier wohl nicht
Als ich die Augen aufschlug sah ich die Genetik Liveform and Diss Operating Sister kurz GLaDOS vor mir und ich bekam Todesangst, aber ich bemerkte das sie gar nicht so böse schien wie in den Geschichten. ,,Wer bist du und wie bist hierher gekommen?´´ fragte sie . ,,Ich. . . ich . . . ich weiß es selber nicht genau. . . da war diese Tür und. . . ´´ stotterte ich. ,,Was ist los GLaDOS?´´ kam eine Stimme aus dem Hintergrund, es war Wheatley ein Kern seltsamer weise in einem ähnlichem Körper wie GLaDOS. ,,Ähm. . . ein ´´Hallo´´ gibts hier wohl nicht.´´ sagte ich, beide guckten mich an und Wheatley sagte: ,,Hallo, he he, wer ist das GLaDOS?´´ ,,Mein Name ist Kati und ihr?´´ fragte ich. Ich wusste ihre Namen zwar schon aber ich wollte höflich sein,aber GLaDOS kam mir auf die Schliche. ,,Das weißt du doch schon lange.´´ sagte sie . ,,He he he.´´ Dann fragte Wheatley: ,,Was ist hier eigendlich los. Jetzt mal im ernst?´´ ,,Das sieht man doch, wir einen neuen Mitarbeiter bekommen. Wenn du das Angebot annimmst.´´ sagte GLaDOS. Ich antwortete: ,,Ähm . . . wie soll ich das sagen . . . JA, mit größtem Vergnügen.´´
Fortsetzung folgt<33 LG Evelyn
Nymeria Admin
Anzahl der Beiträge : 166 Erfahrung : 3842 Anmeldedatum : 30.06.16 Alter : 790 Ort : Wüsstest du wohl gerne xD
Thema: Re: Die Reise durch die 3 Dimensionen^^ Mo Jul 11, 2016 6:24 pm
Genauso cool wie Part 1 :P GLaDOS... ;D Ich liebe diesen Namen Alles Liebe Nymeria
Evelyn Schüler
Thema: Re: Die Reise durch die 3 Dimensionen^^ Mo Jul 11, 2016 9:14 pm
Danke^^ Wusstest du das GLaDOS Genetic Lifeform and Disc Opperating System bedeutet? Ich hoffe ich habe es richtig geschrieben^^"
Part 3:
3.Die Turrets sind da Wir haben noch ein bisschen geplaudert bis GLaDOS sagte: ,,Jetzt ruft aber die Wissenschaft, sieh dich ruhig ein wenig um, pass auf Turrets auf!´´ ,,Was sind den Turrets?´´ fragte ich. ,,Diese kleinen rundlichen Geschöpfe voller Kugeln und das bist du in 5 Sekunden wenn du nicht aufpasst, also pass gefälligst auf,wir brauchen dich noch.´´ antwortete sie . Wheatley stupste sie an und sie sah ihn fragend an ( Ich glaube es war fragend ist ja ein Roboter). Als ich dann durch Aperture Sience gelaufen bin hatte ich das ungute Gefühl beobachtet zu werden und habe mich die ganze Zeit umgeschaut,aber da war einfach nichts, bis ich die Kameras sah . . . da stoß ich gegen etwas kleines rundliches und erschrack.Ist das ein Turret? Dachte ich und eine Sekunde danach traf mich eine Kugel am Arm und mir wurde schwarz vor Augen.
Cara bel,cara mia bella mia bambina,Oh Chell! Che ella stima,che ella stima. Oh cara mia, Addio.
Fortsetzung folgt LG Evelyn
Yuki Krieger
Anzahl der Beiträge : 144 Erfahrung : 3763 Anmeldedatum : 12.07.16 Ort : Bei euuuuuch! :3
Thema: Re: Die Reise durch die 3 Dimensionen^^ So Jul 17, 2016 1:14 pm
Hey :D Alsu ich finde die Geschichte bis jetzt super spannend *-* Ich freue mich schon auf die Fortsetzung :D ~Yu
Evelyn Schüler
Thema: Re: Die Reise durch die 3 Dimensionen^^ Do Jul 21, 2016 8:29 pm
@Yuki danke das es dir gefällt :D Hier die Fortsetzung ;)
Part 4:
4.Ein neues Leben
Wärend meines Tods, ja ich war Tod, habe ich eine Prophezeiung bekommen. Die lautet:
Ein ewiges Leben wirst du bekommen, dafür musst alle deine Erinnerrungen hergeben.
Ich wusste nicht ob GLaDOS mich hört aber sagte trotzdem: ,,GLaDOS ich weiß das du meine Mutter bist und wenn du mich magst dann gib mir bitte einen Körper der ähnlich ist wie deiner.´´ GLaDOS erschrag fürchterlich, sie wusste jetzt alles wieder.Wheatley sagte: ,,Du bist doch nicht ihre Mutter, Chell ist deine Tochter. ,,Es tut mir leid ich hätte dir schon früher alles sagen können, aber sie hat recht ich bin ihre Mutter und du . . . du bist ihr Vater.´´ antwortete sie. ,,Nie im Leben, das wüsste ich!´´ sagte Wheatley. Darauf sagte GLaDOS: ,,Ich habe es aus dir gelöscht, weil es sonst nur Probleme gäbe.´´ ,,Was!´´ schrie Wheatley: ,,Ich helfe dir garantiert nicht mehr sie zu retten! Ich werde dir überhaupt nicht mehr helfen, bau deine Turrets doch selber.´´ Dann verschwand er und ließ GLaDOS allein zurück. ,,Ich kann das aber nicht alleine schaffen! Ich brauche dich sonst bin ich klein wie noch nie.´´ rief sie ihm hinterher, aber er ignorierte sie. ,,Ich kann dir helfen, wenn du mich nicht tötest.´´ sagte eine Stimme hinter ihr . Sie wand sich um und sah Dark Ratman genau ins Gesicht. ,,Du!´´ sagte sie. ,,Ja, ich, ich weiß was zu tun ist.Nimmst du meine Hilfe an?´´ fragte er. Sie sah mich an und seufste: ,,Okay, aber glaub´ bloß nicht das du irgendeinen Kern an mir befestigen kannst.
Ich weiß ,,Why not, sie sind die Eltern von Kati'' xD Fortsetzung folgt^^ LG Evelyn<3