>>Ihr wisst nicht, was euch erwartet!<< | Ähm, hi.
3 verfasser
Autor
Nachricht
Shiozora Welpe
Anzahl der Beiträge : 11 Erfahrung : 3093 Anmeldedatum : 09.08.16 Ort : Elfenhäuschen.
Thema: >>Ihr wisst nicht, was euch erwartet!<< | Ähm, hi. Di Aug 09, 2016 3:20 pm
Hallo. Mein Name lautet Shiozora, aber es steht euch frei mir Spitznamen zu verpassen. Ich liebe Spitzis. :3 Ich war auf der Suche nach einem halbwegs aktiven Forum nach einer viel zu langen Forenpause. Da es um Füchse geht war ich gewillt was neues auszuprobieren. *Wolfs- & Katzengesten Liste durch Fuchsinfos ersetz* Ich mag auch das Design des Forums. Es ist nicht zu aufgebreezelt und sieht trotzdem gut aus. :3 (Wobei ich paar Vorschläge hätte. Wenn sie keiner hören will, schweige ich, keine Sorge. :D) Ich beschäftige mich Zeit zu Zeit mit Bildmanipulation und benutze dabei Gimp. Ich habe keine Lust mich mit Photoshop vertraut zu machen, und auch nicht dafür zu zahlen. Mhm. Wenn ihr Fragen habt, fragt. ^^
Liebe Grüße
Yuki Krieger
Anzahl der Beiträge : 144 Erfahrung : 3763 Anmeldedatum : 12.07.16 Ort : Bei euuuuuch! :3
Thema: Re: >>Ihr wisst nicht, was euch erwartet!<< | Ähm, hi. Di Aug 09, 2016 3:34 pm
Hallu und herzlich Willkommen :D Ju, es is schön, dass du dich entschlossen hast nach dieser Forenpause dich hier anzumelden :D Leider wird das Forum inaktiver und wir freuen uns über jeden aktiven User, den wir bekommen! x3 Du wirst dann mit der Zeit noch deine/n Mentor/in bekommen c: Dann wünsche ich dir noch viel spass und erfolg bei uns ;3 ~Yu
Shiozora Welpe
Anzahl der Beiträge : 11 Erfahrung : 3093 Anmeldedatum : 09.08.16 Ort : Elfenhäuschen.
Thema: Re: >>Ihr wisst nicht, was euch erwartet!<< | Ähm, hi. Di Aug 09, 2016 3:43 pm
Vielen Dank! Das mit der Inaktivität ist traurig.. Ich sah heißgeliebte Foren untergehen, aber auch Rpg's mit nur drei Personen. Ich hoffe das Team wird dieses Fori nicht aufgeben.. Uhm, und, falls ein Admin dies hier liest.. Neulinge können keine externen Links, etc. posten. Das kann man ganz einfach im Adminbereich ändern, wenn man sucht. Falls das beabsichtigt ist, entschuldigt. <3
Yuki Krieger
Anzahl der Beiträge : 144 Erfahrung : 3763 Anmeldedatum : 12.07.16 Ort : Bei euuuuuch! :3
Thema: Re: >>Ihr wisst nicht, was euch erwartet!<< | Ähm, hi. Di Aug 09, 2016 3:44 pm
Wir werden versuchen was wir können, nur leider wissen wir nicht wirklich wie wir das könnten ^^'
Shiozora Welpe
Thema: Re: >>Ihr wisst nicht, was euch erwartet!<< | Ähm, hi. Di Aug 09, 2016 3:54 pm
Also nicht beabsichtigt? Hm, moment. (Hat gedauert xD) Unter Allgemeines im Adminbereich. Dann auf 'Sicherheit' und dort kann man das ändern. ^^
Yuki Krieger
Thema: Re: >>Ihr wisst nicht, was euch erwartet!<< | Ähm, hi. Di Aug 09, 2016 3:55 pm
Nene, ich meine das mit dem wieder aktiv werden xD Ich werde es Nymeria auch sagen, falls sie es nicht sehen sollte ^^
Nymeria Admin
Anzahl der Beiträge : 166 Erfahrung : 3842 Anmeldedatum : 30.06.16 Alter : 790 Ort : Wüsstest du wohl gerne xD
Thema: Re: >>Ihr wisst nicht, was euch erwartet!<< | Ähm, hi. Mi Aug 10, 2016 12:48 pm
Ich sehe alles XD Ja, das versuche ich gleich mal zu ändern :) Schön da dir unser Design gefällt:) Ja, wenn du noch ein paar Verbesserungsvorschäge für uns hast, immer her damit :) Ja, das Forum war kurze Zeit ein klein wenig unaktiv, aber jetzt habe ich wieder mehr Zeit und bin wieder Aktiver dabei:) Darf ich dich Shio nennen? Du hast dir einen sehr schönen Fuchsnamen ausgesucht XD Was liest du denn gerne? Alles Liebe Nym