Sternensturm
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Schließ dich uns an und lerne, was es heißt frei zu sein.
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Eine Dämonin schleicht mal in den Wald

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Agash
Admin
Agash


Anzahl der Beiträge : 42
Erfahrung : 3096
Anmeldedatum : 11.07.16
Alter : 29
Ort : Daaa... Schau daaa

Eine Dämonin schleicht mal in den Wald Empty
BeitragThema: Eine Dämonin schleicht mal in den Wald   Eine Dämonin schleicht mal in den Wald EmptyMo Jul 11, 2016 10:26 pm

Hallo alle zusammen,
Ja ich danke mal gaaanz herzlich meiner kleinen Kaala, sie hat mich hergebracht.
Tja sicher wollt ihr wissen was mein Name zu bedeuten hat und ob er für mich eine Bedeutung hat:
Agash (avestisch „böser Blick“) ist eine Dämonin aus der Persischen Mythologie. Sie ist das Personifizierte Böse, sie ist Bringer der Schäden und Flüche, mit Hilfe ihres bösen Blickes können Krankheiten und Pechsträhnen verursacht werden.
So ist die Erklärung zu dem Namen =)
Ja für mich hat der Name eine Bedeutung weil es einfach eine Dämonin ist die mir am nächsten steht.

Ich bin trotzdem ein verrücktes etwas.. *Schleicht umher* Ich könnte dick grinsen aber ihr würdet es nicht sehen..

Ja also dann ich will dann mal nicht weiter herum eiern, fragt wenn ihr was wissen wollt.

LG
Agash
Nach oben Nach unten
http://drachenwolf.forumieren.com/
Nymeria
Admin
Nymeria


Anzahl der Beiträge : 166
Erfahrung : 3648
Anmeldedatum : 30.06.16
Alter : 789
Ort : Wüsstest du wohl gerne xD

Eine Dämonin schleicht mal in den Wald Empty
BeitragThema: Re: Eine Dämonin schleicht mal in den Wald   Eine Dämonin schleicht mal in den Wald EmptyMo Jul 11, 2016 10:32 pm

Hey Agash,
ich finde deine Begrüßung voll cool;)
Dein Name ist echt supiii ;)
Du kannst dein Forum natürlich auch hier vorstellen wenn du wisst. Ich glaube, das Thema habe ich Hecke oder so genant, weiß ich selber nicht mehr so genau ^^
Na ja, nochmal willkommen bei den Sternenstürmern;)
Ich werde mich in den nächsten Tagen an die Chroniken setzten, wenn du willst kannst du mir per PN schreiben, was für einen Charakter du in der Geschichte haben willst, sonst denke ich ihn mir einfach selbst aus;)
Alles Liebe
Nymeria
Nach oben Nach unten
https://sternenstuermer.forumieren.com
Evelyn
Schüler
Evelyn


Anzahl der Beiträge : 51
Erfahrung : 3140
Anmeldedatum : 08.07.16
Alter : 19
Ort : Hm? *verschlafen schau weil grade aufgewacht*

Eine Dämonin schleicht mal in den Wald Empty
BeitragThema: Re: Eine Dämonin schleicht mal in den Wald   Eine Dämonin schleicht mal in den Wald EmptyDo Jul 21, 2016 8:53 pm

Hallihallo :D
Schon das du hier bist, ich hoffe du hältst dich schön von mir fern
Ich bin nähmlich der gefährlichste User im Forum :twisted:
Nun denn ;)
LG Evelyn
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eine Dämonin schleicht mal in den Wald Empty
BeitragThema: Re: Eine Dämonin schleicht mal in den Wald   Eine Dämonin schleicht mal in den Wald Empty

Nach oben Nach unten
 
Eine Dämonin schleicht mal in den Wald
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Evelyn schleicht im Schatten
» Eine Dämonin wird Mentor^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sternensturm :: Allgemein :: Dornentunnel-
Gehe zu: