Sternensturm
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Schließ dich uns an und lerne, was es heißt frei zu sein.
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 WICHTIG! Ränge und wie ihr sie erreichen könnt.

Nach unten 
AutorNachricht
Nymeria
Admin
Nymeria


Anzahl der Beiträge : 166
Erfahrung : 3655
Anmeldedatum : 30.06.16
Alter : 789
Ort : Wüsstest du wohl gerne xD

WICHTIG! Ränge und wie ihr sie erreichen könnt. Empty
BeitragThema: WICHTIG! Ränge und wie ihr sie erreichen könnt.   WICHTIG! Ränge und wie ihr sie erreichen könnt. EmptyDo Jul 07, 2016 9:21 pm

Hey ihr lieben, ich habe euch mal die Ränge aufgeschrieben. Also:

WELPE. 0 Beiträge. Bedeutet: Neuling, muss sich seinen Rang erst Verdienen.
SCHÜLER. 40 Beiträge. Bedeutet: Muss noch ein paar mehr Beiträge schreiben ;)
KRIEGER. 70 Beiträge. Bedeutet: Hat seinen Kriegerstatus erreicht.
JUNGTIER. 20 Beiträge. Der Nutzer ist aktiv und arbeitet an seinem Rang ;)
MENTOR. Word von der Anführerin ausgewählt. Wer Mentor werden möchte muss zuerst Krieger werden. Dann muss eine Anfrage an mich gesendet werden. Mentoren zeigen den Welpen das Forum und helfen bei Fragen.
JÄGER. Wird von der Anführerin ausgewählt. Jäger haben die Aufgabe, neue Mitglieder in das Forum zu bringen. Wer Jäger werden möchte muss eine Anfrage an mich senden.
ERFAHRENER KRIEGER. 1000 Beiträge.
HEILER. Wird von der Anführerin ausgewählt. Heiler haben für alle Probleme ein offenes Ohr.
SCHATTENSCHLEICHER. Wird von der Anführerin ausgewählt. Schattenschleicher sorgen dafür, das die Regeln auf dem Forum eingehalten werden.

So, das wars auch erst mal. Wenn euch noch Ideen für weiter Ränge einfallen, sendet sie mir bitte per Pn.
Alles Liebe
Nymeria What a Face


Zuletzt von Nymeria am So Jul 24, 2016 12:38 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Sag ich immer noch nicht;))
Nach oben Nach unten
https://sternenstuermer.forumieren.com
 
WICHTIG! Ränge und wie ihr sie erreichen könnt.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sternensturm :: Allgemein :: Mondfelsen-
Gehe zu: