Anzahl der Beiträge : 51 Erfahrung : 3336 Anmeldedatum : 08.07.16 Alter : 20 Ort : Hm? *verschlafen schau weil grade aufgewacht*
Thema: Wichtig, aktivität! Do Sep 01, 2016 4:57 pm
Hey Sry, wenn ich hier poste^^" Aber ich finde es muss mal erwähnt werden! Ihr seid zu inaktiv!!! Ich bin meist allein hier, selten treff ich @Nymeria Und ich glaube sie ist auch meiner meinung Wollt ihr das das Forum als inaktiv eingestuft wird oder wollt ihr es brav aktiv halten? Wer nicht will, den frage ich: Warum hast du dich dann algemeldet, um inaktiv zu sein oder wie? Wer inaktiv ist wird gelöscht (mit ausname, wenn man sich abgemeldet hat) und das wisst ihr Ich wollte euch jetzt mal einreden, weil das geht so nicht! Ich hoffe das Forum wird jetzt wieder aktiver :) LG Evelyn
Nymeria Admin
Anzahl der Beiträge : 166 Erfahrung : 3844 Anmeldedatum : 30.06.16 Alter : 790 Ort : Wüsstest du wohl gerne xD
Thema: Re: Wichtig, aktivität! So Sep 04, 2016 6:43 pm
Hey Eve, ja, das hoffe ich auch. Unser kleines Forum stirbt langsam, und ich möchte hiermit jeden bitten der das liest hier eine Nachricht zu hinterlassen damit wir mal sehen können wer überhaupt noch aktiv ist. Es ist ein Umzug für das Forum geplant, der erfolgt aber leider erst in ein paar Wochen. bis dahin bitte ich euch, lässt unser Forum nicht unaktiv werden! Alles Liebe Nym
Yuki Krieger
Anzahl der Beiträge : 144 Erfahrung : 3765 Anmeldedatum : 12.07.16 Ort : Bei euuuuuch! :3
Thema: Re: Wichtig, aktivität! Mo Sep 05, 2016 5:24 pm
Wie Ny schon erwähnt hat werden wir mit dem Forum bald umziehen. Aber ja, auch ich finde es richtig schade, dass hier alles inaktiv wird :/ ~Yu
Agash Admin
Anzahl der Beiträge : 42 Erfahrung : 3292 Anmeldedatum : 11.07.16 Alter : 29 Ort : Daaa... Schau daaa
Thema: Re: Wichtig, aktivität! Di Sep 06, 2016 5:40 pm
Jo ich bin noch da und komme jeden Tag mindestens einmal on. Ich hoffe das wir wieder aktiver werden